Hund mit viel Funktionen gesucht

Hallo đŸ™‹đŸ»â€â™€ïž hab grad furreal Hund im Netz angesehen - er ist recht gĂŒnstig aber nicht toll bewertet. Habt ihr Tips fĂŒr tolle Hunde ? Sollte laufen u bellen können u gern auch fressen.

1

Hm, ein echter kommt wohl nicht in Frage, aber so ein Plastikschrott schon? #hallogreta 😂

2

? Finde einen Hund mit Funktionen im Bereich Spielzeug nicht so befremdlich wie Du.
Zum GlĂŒck schafft nicht jeder einen Hund an, nur weil er gern dem Kind eine Freude zu Weihnachten machen will.
Geh Du also nun wieder Greta BeitrÀge verfolgen, Dir ist offensichtlich langweilig.

3

Ein echter Hund bringt ja wohl ein bißchen mehr Verantwortung mit als ein Spielzeug und verpflichtet fĂŒr sehr viele Jahre.

Ich finds ehr unverantwortlich nen echten Hund als Weihnachtsgeschenk vorzuschlagen, aber da hat wohl jeder eine andere Blickrichtung auf die Dinge...

weitere Kommentare laden
8

Ob der toll ist, weiß ich nicht (mein Inneres strĂ€ubt sich gegen interaktive Tiere), aber meine Tochter wĂŒnscht sich ein Present Pet. Der soll sehr viele Funktionen haben. Meine Tochter klebt schon seit Jahren immer wieder interaktive Hunde auf ihre Wunschzettel. Es scheint wohl ein echter Herzenswunsch zu sein.... Und das obwohl wir 2 "echte" Hunde haben.

9

Ich hatte frĂŒher ein Tamagotchi đŸ€Łauf der Wunschliste- zum GlĂŒck nie bekommen 😇ich denke auch, solche Phasen sind normal bei Kindern bzw. Solche WĂŒnsche. Danke fĂŒr den Tip danach schau ich gleich mal

10

Ich bin nun echt sehr am Schwanken und werde ihr wohl trotzdem den Wunsch erfĂŒllen. Sie hat einfach gut argumentiert, wie z. B. dass sie die echten Hund nicht mit ins Bett nehmen darf und die auch nur mit ihr spielen, wenn sie wollen. Ein interaktiver Hund hat da keine Wahl 😂