Was bekommt ihr von euren Kindern zu Weihnachten geschenkt?

Hallo
Frage steht oben ⬆️

Ich bekomm von meinem Sohn immer zu Weihnachten eine Kuschelstunde, da muss er über seinen Schatten springen, denn er findet das mega uncool, gefällt ihm aber dennoch 😁

1

Ich bekomme das neue Buch meines Lieblingsautors und mein Mann eine Hornplatte für sein Hobby.

2

Von meinem Sohn bekam ich mal einen Gutschein, er war ca. in der 3. Klasse, über
"zehnmal Schpühle ausräumen" 😎 keine Ahnung, ob der tatsächlich abgearbeitet wurde. Ich hab den Gutschein noch, mit lauter Herzchen drum herum.

Vor ein paar Tagen habe ich meiner Tochterfamilie den Link zu meiner Amazon-Wunschliste geschickt; ich lasse mich überraschen 🙂
LG Moni

3

Hallo!

Vom Kleinen (9) bekommen wir vermutlich das, was sie in der Schule basteln, ob die Große sich in diesem Jahr etwas ausdenkt, weiß ich nicht. Unsere Kinder haben leider ein denkbar schlechtes Vorbild, der Vater (also mein Mann) hat mir das letzte Mal etwas zum 40. Geburtstag geschenkt - der ist schon ziemlich lange her, da war die Große 4!
Nun ja, eigentlich versucht die Große schon immer, mir eine Freude zu machen und zumindest etwas für mich zu basteln, ich bin gespannt, wie es in diesem Jahr wird.

LG

4

Nichts

P.S. und ich erwarte auch nichts :-p

5

Oh wie schön, über eine Kuschelstunde von meinen Kindern würde ich mich auch freuen ♡
Ich bekomme immer Gebasteltes aus Schule und Kindergarten, die denken sich immer so tolle Sachen aus, personalisierten Baumschmuck und sowas, da freue ich mich immer sehr

6

Oft wird im Kiga oder in der Schule etwas vorbereitet.
Manchmal hilft mein Mann ihnen, sodass sie mir ein Buch o. ä. schenken, was ich mag.
Ansonsten bekomme ich diverse Gutscheine, zum Spülmaschine ausräumen, saugen, etc.
Ich glaube, die habe ich noch nie eingelöst. Sie helfen eh regelmäßig mit.
Vielleicht spare ich sie auf, bis sie alle störrische Teenager sind😇🤣

12

Ich müsste mir da wohl anhören das Gutscheine nach drei Jahren verfallen 😅

7

Nichts, wenn nicht irgendwas in Kiga und Schule vorbereitet wurde. Und ab dem 4. Schuljahr, wird hier auch nichts mehr gemacht.

Ich habe immer was besorgt, was sie dem Vater schenken können. Wenn sie dieses Jahr nicht fragen, gibt es auch nichts.

8

Warum muß dein Kind was schenken, was er gar nicht so mag? Ist das seine Idee oder dein Wunsch?

9

bislang habe ich noch nie etwas bekommen - weder vom göttergatten noch vom kind. aber ehrlich gesagt, ist mir das auch völlig egal.