Weihnachten, welches Geschenk?

Hallöchen

Wir haben uns schon ziemlich schwer getan was wir unserer Tochter schenken sollen.. Jetzt haben wir uns für eine Schaukel fürs Kinderzimmer und eine magnetische maltafel entschieden
Von meiner Mutter wird sie eine little dutch Puppe und einen Kinderwagen bekommen.
Was von meinen Schwestern weiß ich nicht. Ich vermute mal Kleidung.

Nun hat mein Papa angerufen, ich soll ihm für die kleine etwas besorgen, er möchte neben ein bisschen Geld ein bisschen Spielzeug untern Weihnachtsbaum für sie haben. Er meinte so um die 30-35 Euro

Nur ich habe überhaupt keine Ahnung was ich besorgen soll.

Hat den ansonsten jemand eine Idee? Ich selbst hab mir für uns schon richtig schwer getan
Sie ist 17 Monate

Danke euch

1

Vielleicht einen Klangbaum (gibt auch günstige Varianten) oder eine Kugelbahn? Letzteres gibts z.B. auch von Little Dutch 😊

2

Ich überlege gerade was mein kleiner bekommt bzw. Schon hat..
Vielleicht ein Steckpuzzel-gibts auch mit Geräuschen..oder Ein Brummkreisel, Kugelbahn, Bällebad (bei uns ein kleines Planschbecken mit Bällen)🙈

3

Hallo,
du hast nicht geschrieben welche Vorlieben dein Kind hat. Ich kann dir nur sagen, bei uns ist gerade das Pukymoto eine Art Laufrad sehr beliebt, sie hätte auch gerne einen Roller. Ansonsten spielt sie täglich mit einem Haba Biofino Sandwich. Denke, damit geht es in dem Alter langsam los. LG

4

In dem Alter wurde bei uns das Fädelspiel von Haba sehr beliebt und er fing richtig mit Duplo-Bauen an. Vielleicht wäre sowas eine Option.

5

Kugelbahn, Duplo, erste Knete mit Ausstechformen, Aqua Doodle, ein tolles Buch mit Tiergeräuschen, Steckspiele und Steckpuzzle aus Holz, einen kleinen Rucksack, Fühlbücher, HABA Fädelspiel oder einfach ein schönes Kuscheltier...

6

Vielleicht ein Bobby Car? Das ist hier (14 Monate) total angesagt.