Was schenkt ihr dem frischgebackenen Papa zu Weihnachten?

Wollte mir bei euch einige Ideen einholen, da ich selbst ziemlich einfallslos bin 🙈

3

Nichts anderes als das, was ich ihm vor unserem Kind geschenkt habe.
Er ist ein toller Vater, wir beide lieben unsere Tochter, aber wir haben auch keine Lust, nur über unsere Elternrolle definiert zu werden.
Wir sehen unsere Tochter eh ständig, haben genug Fotos von ihr, all die praktischen Dinge kaufen wir so, weil wir beide sie nutzen.
Und diesen ganzen albernen "Bester Papa"-Ramsch etc. hat er schon zum Geburtstag und Vatertag im Überfluss aus unserem Umfeld bekommen.
Er kriegt wieder Musik, Bücher, Gitarrenseiten dazu eine neue Ledertasche für die Arbeit.
Ich hatte noch überlegt: neue Laufschuhe, einen guten Whisky, neue Tastatur und Maus für den PC.
Was ihn halt interessiert oder was er braucht.

1

Mein Mann hat letztes Jahr ein Stillkissen bekommen, weil er es mir ständig geklaut hat. Es sei so bequem 😂

2

Es wird für zwar jetzt nicht wirklich weiterhelfen aber mein Mann bekommt ein Geschenk für sich. Irgendwas zu seinem Hobby oder etwas anderes besonderes.

Er ist stolzer Papa und liebt seine Kinder über alles, aber trotzdem ist er auch noch ein (Ehe)Mann und es dreht sich nicht alles ums Kind. Mit so kitschigen Sachen wie Schlüsselanhänger mit Foto vom Kind oder ähnlichen Sachen brauch ich gar nicht ankommen. Das ist eher was für die Omas😂

4

Das sehe ich auch so! Meiner bekommt ein Computerspiel, dann habe ich abends frei, wenn das Baby im Bett ist und kann machen was ich will. #cool #schein

5

Er bekommt eine XBox Konsole (wir legen alle zusammen), weil es sein Hobby ist.
Ich finde auch, dass man sich zu Weihnachten etwas schenken kann, was nichts mit dem Kind zutun hat. Ich glaube das haben wir Eltern auch verdient und ich selber möchte auch etwas für mich alleine haben. Ich liebe mein Kind sehr, aber Schlüsselanhänger, Tassen, Kissen usw. mit Fotos drauf ist etwas für zwischendurch oder Muttertag/Vatertag.
Seit der Geburt kaufen wir fast nur noch für das Kind und selten für uns. 😊

6

Wir kaufen uns immer etwas zusammen, da es sowieso unser gemeinsames Geld ist. Dieses Jahr gibt es die neue Playstation, wenn sie wieder verfügbar ist 😊 wenn die 2 süßen im Bett sind spielen wir ab und an. Ich sehe es wie die anderen und mein Mann steht auch nicht auf Kitsch und Bilder haben wir gemeinsam im Album. Zum Geburtstag bekommt er das was er sich wünscht.

7

Whisky 😅

Er hat jedes Jahr eine Flasche unter dem Baum, den er dann das Jahr über ab und zu an ruhigen Abenden genießt.

8

Wir schenken uns weiterhin gegenseitig nichts. Wenn dann planen wir Dinge, die wir gemeinsam machen.
Dass wir jetzt Eltern sind, ändert das nicht. Auch zum Geburtstag hat er etwas für sich bekommen und nicht etwas, was mit unserem Kind zu tun hat.🙂

9

Mein Mann hat sich eine Aktentasche gewünscht, einen neuen Geldbeutel und er bekommt noch ein paar witzige Socken dazu. Dass er frischer Papa ist, war für die Geschenkauswahl unerheblich.

10

Eine Mütze und ein Fotobuch von unserer Hochzeitsreise 😁