Geschenke für 10 jährigen Jungen

Was bekommen eure 10jährigen (fast 11) jungs zu Weihnachten geschenkt?

1

Was wünscht sich deiner?
Welche Interessen hat er?


Klassiker sind bei uns Brettspiele. Das geht immer.
Bücher nur auf Wunsch.

Meinem Mädel kann man mit Konstruktionsbaukästern aller Art Freude machen. Für 10 jährige gibt es da sehr viel.
Bei Experimentierkästen ist es 50/50.

Sachen vom Lieblingsverein?

2

Hallo
Unser 10 jähriger bekommt
Einen Sitz Sack
Lustige Taschenbücher (Micky Maus)
Lego Technik Motoren set, damit kann er selbst mir den Steinen elektrische Autos aus Lego bauen

Von den Großeltern
Stunt Roller
Guiness Buch der Rekorde

3

Einen Stunt Scooter mit Helm und Schutz
eine Nike Wintermütze
einen Rucksack und ein Käppi von adidas

Eigentlich hat er sein Geschenk schon bekommen...

4

Es kommt sehr auf dem Kind drauf an. Bei dem Kumpels meines Kindes und mein Kind selbst:
Gravitrax
Lego
Bücher
Handy/Tablet/Konsolen/spiele für Konsole
Sportgeräte und Sportzubehör
Nerf
Diese Mini Stunt Autos mit Fernbedienung
Momentan sind Looms dank Schule super in, bei Jungs und Mädels. Alle wollen das haben.
Gesellschaftsspiele
Hörbücher und evt. Filme
Spotify Abo

5

Natürlich sehr abhängig von den Interessen... mein 10 jähriger bekommt heuer: gravitrax, Lego boost, kletterausrüstung, Fitness tracker für sein Training und Bücher