Silvester Punsch/Bowle

Hallo,

Da dieses Jahr wohl nix wird mit Silvester feiern mit Verwandten und Bekannten und wir eigentlich bis heute immer wo eingeladen waren möchte ich einen Silvesterpunsch/bowle selber machen, nur weiß ich nicht was wirklich reingehört und was auch richtig gut schmeckt. Soll nur für die Familie also für uns selbst sein. Hab jetzt zwar gegoogelt aber irgendwie nichts gefunden was mich jetzt ansprach. Die meisten hatten nur Abwechslung in den Alkoholsorten.

Bereitet ihr euch einen Punsch/Bowle zu und was macht ihr rein?

Herzlichen Dank für eure Tipps, LG Greta

1

Wir haben vor Jahren mal eine Feuerzangenbowle gemacht, die war ganz lecker--wir waren danach aber alle ziemlich betrunken, weil das Zeug echt so knallt wenn man es nicht gewohnt ist #hicks
Wie wäre es mit selbstgemachtem Glühwein wo viel Saft drin ist?

2

Wenn Kinder dabei sind, gibt es auch alkoholfreie Varianten, die sehr lecker sind.