Geschenkideen

Guten Abend.

Ich brauche noch ganz dringend ein Geschenk fĂŒr meine Lieblingstante.

Sie ist eine sehr kreative Person und liebt generell so Dinge wie malen nach zahlen, stickbilder usw.

Jetzt kann ich ihr ja nicht immer das selbe schenken. 😂

Kennt ihr zufÀllig so Àhnliche Sachen die man einer kreativen Frau schenken könnte?

Ich weiß langsam nicht mehr, was ich noch so bei Google eintippen kann. 😂

Liebe GrĂŒĂŸe und schönes Wochenende. ❀

1

Hallo,

Wie wĂ€rs mit BĂŒchern von Bine BrĂ€ndle oder ihre Multimarker. Oder Ein Set zum Keramik selbstbemalen.

Lg Marci

2

Eindeutig Diamond Painting. Es ist sehr einfach. Auch meine Kinder haben es sofort kapiert. Und es gibt so schöne Bilder.
Bei der QualitĂ€t gibt es große Unterschiede. Ich persönlich wĂŒrde die Finger davon lassen, wenn es zu gĂŒnstig ist. Da bekommt man sehr viele kaputte Steine, nicht schön geschliffen, die Steine passen nicht perfekt usw.
Ich habe fĂŒr meine Tochter fĂŒr ihren 10. Geburtstag ein Planetenbild (sie will Astrophysikerin werden) in 60 cm Höhe bestellt. Es hĂ€tte 70 € gekostet. Aber ich habe im Internet einen 15 % Rabattcode gefunden.

6

Hat sie schon einiges von. â˜č

3

KĂŒrzlich habe ich eine Werbung gesehen. Malen nach Zahlen mit eigenem Foto.
Was das kostet und wie lange der Versandt dauert, weiß ich nicht.

9

Oh da muss ich mal nach schauen. 😧

4

Wie wÀre es mit einer tischdecke/ kissen zum selber besticken.

7

Hört sich gut an. â˜ș

5

Vielleicht ein Malbuch fĂŒr Erwachsene? Kombiniert mit tollen Stiften, z.B. von Faber Gestell o.Ă€. Besonders schön finde ich die BĂŒcher von Johanna Basford, die sind sehr toll vorillustriert.

8

Hat sie leider schon. â˜č