Yankee Candles

Mein Mann liebt Duftkerzen, und durch einen Thread etwas weiter unten, bin ich auf die Yankee Candles gestoßen. Ich kannte sie bisher nicht (bin nicht so der Kerzen Typ 🤷‍♀️) und kenne mich daher nicht aus. Ich würde ihm gerne ein oder zwei zu Weihnachten schenken und hoffe auf gute Angebote beim Black friday auf Amazon 😉 Alternativ würde ich sie natürlich auch hier vor Ort kaufen und direkt Mal dran riechen, ich weiß aber nicht, in welchem Geschäft es sie gibt! Kann mir da auch jemand helfen?
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Sorten empfehlen? Welche sind eure Lieblingsdüfte usw? Muss auch nicht unbedingt was weihnachtliches sein, mein Mann liebt die Dinger ganzjährig 😄 Sonst kauft er gerne vanillige/fruchtige/frische Düfte bei Ikea oder dm.
Wäre über ein paar Tipps sehr dankbar 🙂

1

Hi, bei uns gibt es die bei B..haus ( Baumarkt) an der Kasse. Bin mir nicht sicher, ob ich das hier ausschreiben darf, daher die Punkte. Schau auch mal bei Q..C (TV Shopping Sender). Dort gibt es ab und zu Angebote oder oftmals auch große Sets mit mehreren Düften in kleinen Größen. Gab‘s auch mal als Adventskalender in Form von Teelichtern. Kann man probieren oder bei Nichtgefallen zurück schicken.

2

Danke für deine Antwort! Den Baumarkt haben wir hier leider nicht 😕 Schade. Den Adventskalender hatte ich online auch gesehen, aber ist natürlich nichts für Weihnachten, oder er kann alle Türchen auf einmal aufmachen 😅

3

Rossmann hat die normal im Sortiment und aktuell auch einen Aufsteller. Ist bei uns schon ziemlich viel weg. Die richen wirklich toll.

4

Echt? Super 👏 Habe ich noch nie bewusst drauf geachtet, dann schaue ich morgen direkt mal, danke!

5

Die Woche gibt es die wohl in der Drogerie Müller für 2 für 1.
Bei einem Preis von 25 Euro pro Kerze lohnt sich das glaub.
Man kann bei Müller auch online bestellen.

7

Danke für den Tipp! 👍 Bei dem Preis lohnt das echt, werde ich mir mal anschauen 🙂

6

Thalia hat die auch