Geschenk für neuen Partner

Ich habe seit 2 Monaten einen neuen Partner.
Was könnte ich ihm zu Weihnachten schenken ohne es gleich zu übertreiben? Städtetrip machen wir bereits im Januar. Essen gehen wir auch ziemlich oft. Und einen erlebnisgutschein hat er mir erst zum Geburtstag geschenkt. Ich bin irgendwie ratlos

1

Hallo.

Mein Mann und ich waren zum ersten gemeinsamen Weihnachten 5 Monate zusammen. Er hat von mir Axe und laktosefreie Schokolade bekommen. Meine Mutti schenkte ihm damals auch Axe und laktosefreie Schokolade. Meine Schwester mit ihrem Mann schenkten ihm - Überraschung - Axe und laktosefreie Schokolade. Und von meiner besten Freundin mit ihrem Mann bekam er auch Axe und laktosefreie Schokolade. Alle völlig unabgesprochen. 😅🤣
Noch jetzt ist es manchmal für ihn einen Lacher wert, wenn es um Geschenke geht, dass er damals einen Jahresvorrat Axe und laktosefreie Schokolade bekommen hat.

Zu einem Geburtstag wünschte er sich mal Ruhe. Meine Schwester überreichte ihm beim Geburtstagskäffchen eine Geschenktüte mit Ohrstöpseln, Entspannungsbad und Tee "Innere Ruhe". 😂

2

Eintrittskarten ?
GOP
FlicFlac
Indoorskydiving
Frau Höpker bittet zum Gesang
Musical

so in diese Richtung was....

3

Kinokarten? Oder hat er Hobbies, wo man was dazu schenken könnte?

Oder du fragst ihn einfach mal 😁

4

gibt es bei euch eine Salzgrotte? Das wäre doch mal was anderes und ihr könntet zusammen hingehen. Und auch nicht zu viel für's erste Weihnachten.
. <

5

Würde auch einen Gutschein für eine Therme oder ein romantisches Day Spa vorschlagen. Falls er mit Wellness was anfangen kann. Ansonsten wäre es natürlich gut zu wissen, was für Hobbies er so hat. Oder wenn er eine Band besonders mag, Konzertkarten?