Turnbeutel vergessen...

Hi,
meine Tochter hat heute morgen den Turnbeutel im Auto vergessen. Mir ist das gerade erst aufgefallen, als ich vom Einkaufen zurück kam. Nun ringe ich mit mir.....in 45 Minuten fängt der Sportunterricht an. Hinbringen oder nicht?
Auf der einen Seite möchte ich ihr nicht "den Hintern hinterhertragen", auf der anderen Seite denke ich, normalerweise passiert ihr das nicht. Sie war heute morgen abgelenkt, weil ihre Freundin schon da war und sie schnell hin wollte.
Also, was meint ihr? Soll ich eben hinfahren in der Pause oder ist es halt ihr Pech?

LG
Mely

1

Bring ihn hin. Sie wird schon Rotz und Wasser geschwitzt haben, als sie die Mitschüler MIT Turnbeutel gesehen hat.
LG
Schnuppi

2

Bring ihn hin. Ich fand das als Kind immer total fürchterlich und peinlich, wenn ich meinen Turnbeutel vergessen hatte und dann in meinen normalen Klamotten mitturnen musste.
Gruß
Ronja

3

Hallo,
Stell dir mal vor, du hast ein paar Unterlagen für ein wichtigen Vortrag zu Hause vergessen. Dein Mann sieht es und denkt: Ihr Pech, soll sie doch lernen nicht so vergesslich zu sein.
Du wäre ihm doch sehr dankbar wenn er die Unterlagen gebracht hätte oder ?

Ich helfe auch meine Kinder mit Jacke aufhalten und andre Kleinigkeiten, (Nicht immer aber ab und zu) Ich denke dass, man das naher im Alter zurückbekommt. Es geht nicht um Vervöhnen sondern um Höflichkeit und Hilfsbereitschaft.
LG Carina

4

#danke

für eure Antworten. Dann mach ich mich mal auf den Weg. Wie ich meine "Maus" kenne, wird die ganz rot... ;-)

LG
Mely

5

Hallo,
wenn es nur einmal vorkommt, würde ich es machen.
Ansonsten kommt es auch auf das Alter an...
Bei meiner Großen habe ich einmal die Fahrkarte hinterhergebracht, beim zweitenmal habe ich es nicht mehr gemacht...
Sie hat selber überlegt, wie sie diese nicht mehr vergessen kann...
Gruß Ursula

6

Sie hat sich sooooo gefreut.

LG
Mely

7

Denke wenn sie es im Auto vergessen hat hatte sie ja wenigstens dran gedacht.Bei mir ist letztens ähnliches passiert.Mein Sohn hatte seine Federmappe vergessen.Da istb es ihm aber am Abend zuvor gesagt habe habe ich sie ihm nicht hinterher gebracht.(Außerdem muß man bedenken das es auch nach hinten losgehen kann und dann verlassen sich die Kids immer darauf oder werden von Klassenkameraden gehänselt. )