wie groß sind euere 6-7 jährigen Mädchen

Hallo zusammen mich würde es interessieren wie groß euere 6-7 jährigen töchter sind
meine kleine geht nun in die erste klasse wird bald 7 jahre alt und ist 1,06 m groß wie ist das bei euch???

1

Huhu,

also meine Tochter ist am 26.12.2008 7 Jahre alt geworden.

Und sie ist 121 com groß und wiegt 20 Kg.


Lg

Daniela

2

Hallo,

unsere Große ist gerade 7 geworden:

128 cm und 27 kg.

In ihrer Schule gehört sie eher zu den Kleinen.

LG waldwuffel

3

Hallo meine Tochter ist 7,5 Jahre und ist 1,14 m groß und wiegt 18kg .

4

Hallo,

meine Tochter ist auch in der 1. Klasse, 6 1/4 Jahre alt und ist 1,19 m groß.

LG bluehorse

5

hallo,

meine anne wird im märz 7 und ist momentan ca 1,30 gross und wiegt 30 kg. sie hat schuhgrösse 33.

meine sarah ist im november 9 geworden und ist 1,21 gross und wiegt dabei 25 kg. sie hat schuhgrösse 30.

lg manu mit sarah, anne, patrick und danny

11

öhm, verwechselt oder ist das bei euch echt so komisch???#kratz

was sagt denn dann der arzt dazu? alles normal?

13

hallo,

nein nicht verwechselt. ist wirklich so. meine kleine ist grösser als die grosse..... wird momentan geprüft, ob die grosse einen chromosomendefekt hat. wahrscheinlich defekt am chrommosom 22. keine ahnung was das für uns heißt.

lg

6

Hallo

Unsere Große ist in wenigen Wochen auch sechs Jahre alt..
Sie ist 1.20 groß und wiegt 20,5kg.
Sie war schon immer sehr groß...

7

Meine Tochter wird im April 6 jahre und ist

1,26cm gross und wiegt 23 Kilo

8

Hallo,

da Celina letzte Woche beim KiA vermessen und gewogen wurde haben wir es ganz genau:

121,7cm und 18,6 kg jedoch mit Pulli, Unterwäsche und Strumpfhose. Sie ist in der Schule (sie wird im April 7) eher auch eine von den Kleinen. Zu dünn ist sie sowieso:-(

LG, Carina

9

Hallo,

wenn ich eure Beiträge lese bin ich beruhigt. Ich dachte immer nur wir haben so einen Hämpfling.

Sie ist 7,5 Jahre 117 cm groß und wiegt 19 kg.

LG Sandra

10

Hallo,

im Dez. 6 geworden, 1,11 groß und knapp 17 kg

Kat