Suche dringend peppige Kinderlieder für 8-jährige (Geburtstagsparty)

Ich suche für meine Nachbarin dringend Kinderlieder für deren Tochter für den Geburtstag.Sollte eher was fetziges sein,eben auch was zum Tanzen und Mitsingen...
Kann mir jemand Tips geben?

Grüßle
Sylvia

1

Hören 8 jährige noch Kinderlieder? #kratz

Denke mal, da bist Du mit paar fetzigen Liedern aus den Charts besser dran. Oder? Also meiner wird im Juli 7, den kann ich nicht mehr mit Kinderliedern begeistern, am liebsten hört der die Charts rauf und runter. #augen

LG Katja

2

meine tochter ist auch 8 jahre und steht toatl auf die ärzte und die toten hosen. familienbedingt auch. früher hörte sie lakomy gern, aber jetzt (leider) kaum noch!

3

Hallo, Sylvia,
ich erinnere mich bei Anne an

Veo Veo
Hol doch das Lasso raus
der Gorilla mit der Sonnenbrille
Pizzahut

mehr fällt mir leider nicht mehr ein.
Grüsse
Linda

4

Hallo,
gerade jetzt in der Narrenzeit lässt sich bestimmt was fetziges finden. Kuck doch mal unter Musicload - Faschingshits...
Gruß
Angelika

5

Hi,

kann dir KIKA Tanzalarm empfehlen oder auch von Nena Rabatz oder vielleicht die CD´s von den Schlümpfen.

LG Claudia