Wie sehen eure Kinderzimmer von fast 8 jährigen aus

Wollte mal wissen wie ihr das Zimmer gestaltet habt.
Ich habe ein fast 8 jahre alte tochter und kaufe ihr nun nach und nach neue möbel
Nun hat sie ein hochbett von ikea (tromsö)
und nächste woche folde nnoch ein weisser kleiderschrank mit passender kommode
und so ne kleine sitzecke mit sitzsäcken und einem beistelltisch im zimmer
bin mal gespannt auf eue antworten
lg
Achja das zimmer ist in hauptsächlich in Pink und etwas türkis gehalten
lg

1

Hallo,

mittlerweile ist meine Tochter 12 Jahre alt und es kann ihr gar nicht erwachsen genug aussehen.
Mit 8 Jahren fing es bei ihr langsam an, dass sie ihre rosa Wände nicht mehr mochte und die süßen Lillifee Poster durch Popstars ausgetauscht wurden.
Auch ihr Hochbett (den Namen weiß ich gar nicht, war 1,70 m hoch) musste raus und durch ein schwarzes Metallbett ausgetauscht werden. Ausserdem hatte ich leider Gestaltungsmäßig nichts mehr zu sagen.
Freu dich, solange du noch das Zimmer mit gestalten kannst ;-)

LG, Anja m. Sarah´96, Hendrik´99, Niklas´08

2

Mein Sohn hat relativ neutrale Möbel: Hochbett, Schrank, Regal mit Spielzeugboxen, alles Kiefer.
An den Wänden hängen noch ziemlich viele Poster (Dinos, Pokemon, etc). Da auch noch ewig viel Playmo und Schleich und Schwerter und HotWheels rumfliegen, sieht es schon noch nach Kinder- und nicht Jugendzimmer aus.

Die Wände sind rundherum himmelblau, weisse bodenlange Vorhänge.
Sah neugestrichen auch schön hell aus, jetzt mit allen Postern und dem ganzen Spielzeug ist die Ästhetik dahin...#schmoll

3

Hallo,
unsere Tochter (7) hat auch vor kurzem ein neues Zimmer bekommen. Es ist komplett von Ikea, alle Möbel in weiß. Das Bett hatte sie schon lange. Es ist dieses weiße Metallbett, in der Länge verstellbar. 2 große weiße Expedit Regale mit vielen Kisten (weiß + rot) für Spielzeug und Klinkerkram, passender Schreibtisch, großer Kleiderschrank. Da immer öfter Freundinnen hier übernachten, haben wir ihr noch das weiße zusammenklappbare Futonbett gekauft. Dies wird normal als Sofa benutzt. Die Wände sind rosa-bunt mit Blümchen, ein großes Lillifee Tapetenbild mußte unbedingt dran (bin mal gespannt wie lange ;-) ), roter Teppichboden. Noch hängen keine Poster an den Wänden, wird aber nicht mehr lange dauern, da sie plötzlich totaler Hannah Montana-Fan geworden ist. Ach ja, ihr Zimmer hat eine große Fensterfront, an der ihre supercoolen Winxfeen aufgeklebt sind.

lg
Kiki