Kindergeburtstag Disco gestalten...

meine Tochter wir bald 9 und hat so viele Freunde, dass wir die geplante Übernachtung am Geburtstag nicht hinbekommen, entweder alle oder gar keiner, was meine Tochter noch nicht ganz einsehen möchte...

habe ihr vorgeschlagen dafür am abend etwas länger und dann Kinderdisco zu machen...

wie mache ich sowas?

wie schaffe ich das, dass die Kinder nicht nach 5 Minuten gelangweilt sind?

Karaoke? und woher?

bis zu welcher Uhrzeit darf so eine Paty andauern?

üblich ist hier das um zwischen 18 und 19 Feierabend auf den Kindergeburtstagen ist, wir aber an einen Samstag feiern wollen....

1

HALLO!!!!

http://mein.urbia.de/club/Alles+rund+ums+Feiern/forum/thread/146782

Hier findest Du Kinderdisco ( Mottoparty) ......

und passende Rezepte für Essen und Getränke unter PARTYREZEPTE
im Club

http://mein.urbia.de/club/Alles+rund+ums+Feiern.

Viel Spaß beim Stöbern!!!!

LG;-)