Wie viele Klamotten haben Eure Kinder?

Hallo!

ich frage deshalb, weil ich glaube, wir haben viel zu viel.

Ihr braucht jetzt die Socken nicht zählen;-), aber wie viele Hosen / Pullis / Jacken haben Eure Kinder denn so im Schrank?

Danke!:-)

1

Hallo!

Ich kann von uns aus sagen, dass meine Kinder definitiv viel zu viel im Schrank haben.

Meine Tochter hat allein 12 Hosen, 7 Jogginghosen, 30 T-Shirts, 20 Langarmshirts, 3 Übergangsjacken, 10 Westen, 3 Winterjacken.

Mein Sohn hat noch ein paar Hosen und Langarmshirts mehr im Schrank.

LG!
Chris

2

Mhmm mein Sohn (7) hat so um die 20 Hosen, 25 T-Shirt, 15 Pullover, 5/6 Sport-Outfits, 3 Übergangsjacken, 3 Winterjacken, 3 Paar aktuelle Schuhe. Und alles mögliche an Accessoires, da legt er großen Wert drauf.

Meine Tochter (6 Monate) hat pro Größe so um die *hmmmm* 40-50 Teile + Unterwäsche/Strumpfhosen/Accessoires natürlich.

3

zu viele ;-)

kannes dir gar nicht genau sagen....auf jedenfall jede menge und mehr Auswahl wie in meinem Schrank ;-)

4

Meine hat zuviel im Schrank.habe sogar schon überlegt ihr noch einen zu holen#schein
Irgendwie muss ich jden Monat neue Sachen kaufen weil mein armes Mädchen ja nichts zum Anziehen hat#schein
Auf jedenfall hat sie viel!!! mehr im Schrank als ich#kratz
Naja so sind Mädchen halt es muss immer was neues her!
lg

20

>>>Naja so sind Mädchen halt es muss immer was neues her!<<<

Nein, so sind Mädchen NICHT, sie werden dazu gemacht, von Müttern wie dir.

21

#pro #pro #pro

5

Hallo,

also das ist eine Frage.....ich habe keine Ahnung wieviele Shirts und Jeans mein Sohn hat und ich denke es ist unsinnig diese zu zählen.
Mein Sohn hat genug Kleidung.....wahrscheinlich zuviel.
Wenn Du denkst Ihr habt zuviel dann kauf halt weniger oder genieß den Luxus den Ihr habt.

LG Z.

6

Hallo,

ich dachte schon das meine Maus viel im Schrank hat aber wen ich das hier so lese... #;-)

1 Regenjacke
2 Winterjacken (passen dieses Jahr das 3te Jahr #kratz)
1 Üergangsjacke
ca 10 Unterhemden
ca 10 Langarmshirt s
ca 15 T-Shirt s
ca 10 Jeans bzw lange Hosen
ca 6 Sporthosen (3/4 Leggins)
5 Röcke
6 Kleider

Dann noch Schulkleidung bei uns in der Schule ist Schuloberbekleidung pflicht.

6 T-Shirt s
3 Langarmshirts
1 Sweatjacke

Allerdings muss ich jetz Schulkleidung nachbestellen das Kind ist doch glatt gewachsen, wie konnte das nur passieren #schein

LG dore

7




Viel zu viel ...beide Kids.
Ich kaufe aber auch sehr viel auf Vorrat ,daher ist
der Schrank erst recht voll ...

aktuell beide Kids haben sicher ...

20 LA Shirts
30 T-Shirts
10-12 lange Hosen...von d.Shorts etc. mal ganz zu
schweigen
5 Sweatjacken
3 Übergangsjacken
3 Winterjacken
2 Westen
3 Paar Halbschuhe usw.
5 Jogginghosen
Unmengen an Socken/ Unterwäsche/Mützen usw.

LG Kerstin



8

oh ich glaube ich schweige besser meine Mädels haben wirklich Unmengen an Klamotten #schein. Hosen bestimmt jede etwa 20- 30 Stück , Pullis so etwa 4-5 , Langarmshirts so an die 30 ig schätze ich , Schuhe die große 4 paar , die zweite 1 paar ( mehr lohnt sich nicht die wächst zu schnell ) und die dritte 3 paar + jeweils 1 paar Gummistiefel und ein paar Hausschuhe . Jacken im schnitt pro Kind 3-5 ca. + Regenjacke . Für Mädchen kriegt man so viel schönes und auch Markenkleidung gebraucht z. T. super günstig .

Mein Sohn hingegen ist eher ganz normal ausgestattet für Jungs gibt es nicht so viel schönes und schon gar nicht gebraucht und erst recht schon nicht günstig , das was er hat war zwar mindestens 3 mal so teuer wie für die Mädels aber eben bei weitem nicht annähernd die Menge , ca. 7-8 Hosen , 3-4 Pullover und etwa 10-15 Langarmshirts, 10 Bodies + 2 Übergangs / Sweatjacken und demnächst dann 2 Winterjacken ach ja und 1 Schneeanzug pro Kind habe ich noch vergessen.

9

oje!

frag lieber nicht, viel zu viel, von spongebob unterhosen bis zu pilotenjacke und filegeroverall....
ich hab hier zwei kleiderschränke voll, und unmengen von sachen die er noch nie getragen hat, oder selten....
aber gut sein cousin kriegt alles weiter

liebe grüße