Schuleinführungsfeier???Was plant ihr???

Hallöchen
meine Tochter kommt diesen Sommer in die Schule und da sind die Planungen für die Feier jetzt schon groß....

Wollte mal fragen wie ihr diesen Tag so verbringt/verbracht habt??????

1

Ein stück weiter unten wurde genau diese frage gestellt

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=6&tid=2576817

LG Dany

2

Hallo,

gegen 17 Uhr kommt die Familie und einige Freunde mit Kindern. Sind dann so 20 Erwachsene und 15 Kinder. Wir werden entweder Essen kommen lassen oder auch grillen.
Am nächsten Morgen ist dann die Schuleinführung (an der Schule leider erst Sonntag), da gehen wir mit den Großeltern hin. Danach gehen wir noch ca. zu 10. Essen. Vielleicht für einige noch Kaffee trinken, das müssen wir dann mal sehen, aber ich denke die wollen dann nach Hause fahren.

Liebe Grüße
Claudia

3

Hallo,
von Feier war bei uns nicht die Rede. Schliesslich müssen die Kinder ja am nächsten Tag früh raus. Wir gingen nach der Einschulung ins grosse goldene "M". Und am Nachmittag haben wir noch Spiele gemacht.
Der Abend verlief bei uns ruhig.

Viele grüße
Tigerente2004