Welchen Inliner für 6 - Jährigen ?

Hallo

Mein Sohn wünscht sich Inliner und nun stellt sich mir die Frage welcher sich da am besten eignet ?

Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht ?

Danke

LG

1

Hlalo

meine große hat die vom Lidl.

Der kleine hat K2 INliner

lg

2

LIDL ???

Sind die Grössenverstellbar ?

4

ich glaube ja, aber recht weit am Fuß

weiteren Kommentar laden
3

auf jeden Fall größenverstellbar und passende Protektoren dazu ;-)


K2 moto jr oder Rollerblade oder oder oder ich würde auf Qualität achten und ins Fachgeschäft gehen

K2 moto jr ist über viele Größen verstellbar, das finde ich perfekt

5

Hi,

gute Erfahrungen haben wir mit dem Krankenwagen gemacht, er was sehr schnell da - als das Nachbarskind (7 Jahre) auf den Rücken fiel und fast querschnittsgelähmt war. Nach 8 Wochen dürfte er wieder aus dem KH nach Hause, zum Glück auf seinen Beinen :-)

Ich möchte dich nciht angreifen, ich wollte das nur mit zum Nachdenken schreiben.
ich persönlich finde diese Dinger noch viel zu gefährlich.

LG

6

Hallo,

sicher ist der Unfall deines Nachbarkinds sehr schlimm, aber passieren kann immer irgentwas.
Man kann Kinder doch nicht in Watte packen.
Beim Fahrradfahren usw kann auch alles mögliche passieren.
Wichtig ist vor allem auch die richtige Schutzausrüstung.

LG Pummelchen

7

Hallo,

du solltest auf jeden Fall darauf achten das man sie über einige Größen verstellen kann.

Mein Sohn hat vor ein paar Wochen neue Inliner bekommen, hab sie bei Tchibo bestellt und die sind echt toll.

Mein Großer hat welche aus dem Sportgeschäft, weiß leider nicht wie die heissen.
Qualitativ kann ich da keinen großen Unterschied feststellen.

Auf jeden Fall Schutzausrüstung tragen, ohne die dürfen meine Jungs nicht fahren.

LG Pummelchen

9

Hallo,

die von Aldi-Süd sind gut - gab es aber schon kurz vor Ostern.

Unsere Tochter hat jetzt welche von Joey - aus dem Spielwarenladen, hab ich aber auch schon oft in Katalogen (Walz-Kids, Jako-O) gesehen.

Kat

10

Wir haben welche von Tchibo und sehr zufrieden;-)


glg NinA