Schöne Idee zum befüllen der Klassenkasse!

Hallo!

Die Grundschule meiner Tochter hat Karten erstellen lassen (jedes Kind hat seine eigene selbst gemalt).
Diese werden nun an Freunde, Verwandte, Nachbarn und Bekannte verkauft. 4 Karten mit Kuvert kosten 5 Euro.
Das Geld kommt in die Klassenkasse.

Ich finde die Idee wirklich toll!

Hier die Webseite:

http://www.wunschkartenaktion.de/index.aspx

1

Aber wozu brauht man da so eine "Wunschkartenaktion"?
Einfach einen Karton falzen, Bild rauf, fertig!

Mona

2

Die Karten sind von der Qualität her wirklich super...wie gekaufte halt (die Oberfläche ist so glatt...keine Ahnung wie das heisst).

Na klar, kann man es auch selber machen....find die Idee trotzdem schön!

LG
Ramona

3

Die Idee finde ich auch super. Die Kinder basteln bei uns immer tolle Sachen die dann bei Elternsprechtagen o.ä. verkauft werden.
Ich denke dass auch Karten gut ankämen, daher find ich die Idee top.
Nur dass man die nunmal selbst basteln kann, das ist auch einfach weniger Aufwand und da es dann selbst gemacht ist, noch einen Tick schöner;-)