SCOUT-schneejacken / eure erfahrungen

    • (1) 03.01.11 - 20:26

      hallo!
      hat jemand von euch (bzw. dessen kind) eine schneejacke von scout?? welche erfahrungen habt ihr damit gemacht? sind sie wasserdicht und halten ein paar stunden spielen im schnee aus??
      lg & danke,
      julia

      • #pro Die ist super, die wir haben. Hält absolut Wasserdicht und mehrere Std. aus und vor allem schön warm.

        LG Katja

        Hallo,

        wir haben vor 3 Jahren Scout Jacken gekauft und die werden jetzt noch getragen (also von den kleineren Kindern). Die sind immer noch wasserdicht und schön warm. Nur ist jetzt an beiden Jacken vom Reißverschluss der Zippel zum zumachen abgegangen (Reißverschluss funktioniert aber noch), aber ich finde nach 3 Jahren darf auch das passieren!

        lg Jule!

        Hallo Julia,
        meine Kinder tragen auch die Scout Jacken + Schneehosen. Suuuper! Schön warm, wind-und wasserdicht. Bis jetzt waren sie nicht einmal durchgeweicht! Ich habe schon für den nächsten Winter bestellt, da sie gerade bei otto reduziert sind.
        Kann ich nur empfehlen.

        LG Kiki

Top Diskussionen anzeigen