Beyblade Arena

    • (1) 08.01.11 - 17:50

      Hallo,
      mein Sohn wünscht sich solch eine Beyblade-Arena, die vor Weihnachten und großteils überall ausverkauf war und teils noch ist.

      Hat jemand so eine Arena zu Hause und kann etwas dazu sagen? Hab schon in mehreren Bewertungen gelesen, dass die Qualität nicht so toll sein soll.

      Also; her mit Euren Erfahrungsberichten :-)

      Danke,

      Gruß Vroni

      • Hallo Vroni,

        also mein Sohn hat die Beyblade Arena zum zusammenklappen (sieht dann aus zusammengeklappt wie so ein kleiner Koffer) bekommen, ist allerdings nicht so arg groß.
        Habe auch so eine dunkelrote normale Beyvblade arena angeschaut, aber die wäre bei meinem Sohn wahrscheinlich schneller kaputt als irgendwo verstaut. Die normale Arena war so richtig schwabbeliges Plastik und gerade an den Seiten recht unstabil. Daher haben wir uns für die kleinere tragbare entschieden und mein Sohn liebt sie.
        Kann sein das andere größere Arenas stabiler sind, aber die eine die ich gesehen angefasst habe, war nicht so doll.

        Zu Freuden meines Sohnes hat er jetzt nicht nur eine tragbare Arena und 3 große Beyblades. Er hat auch neulich diese Schlüsselanhänger Beyblades im Laden gefunden. Da hat er sich dann von seinem Geld 2 gekauft und wir haben dann eine mit für seinen Freund, weil er dort am Dienstag zum Geburtstag eingeladen ist.

        Sonst kann ich Dir leider nicht viel mehr zu der Arena sage, sorry.

        Lg, Sandra

        Wir haben diese rote mit den 2 Kreiseln. Ist wirklich der letzte Schrott, aber die Kinder lieben sie. Ist halt gerade in! Aber 80,- Euro, das kostete sie teilweise bei ebay, ist die nicht wert. Eigentlich nicht mal die normalen 35,-.

        Sie ist total dünn. Unsere hatte schon beim Auspacken eine Beule. Da kauft man lieber für 1,- Euro eine Plastikschüssel.

        Aber wie gesagt, ist eben bei den Kindern der Renner.

        Nica

        Hi

        ohhh ja, die Qualität läßt übelst zu wünschen übrig. Wir haben auch die rote mit den zwei Kreiseln und die ist total flötig.
        Aber Kindchen ist seelig und mehr wollen wir ja gar nicht.
        Nä! :-)
        Gruß Annette

      • (5) 09.01.11 - 12:50

        Wir haben auch diese rote mit 2 Kreiseln. Sie besteht wirklich nur aus total dünnem Plastik, man muss wirklich vorsichtig sein, dass sie nicht kaputt geht.

        • (6) 09.01.11 - 12:52

          Hallo,
          Danke für Eure Infos...na, da muss ich mal schauen, was wir da machen.
          Aber wenn es doch sein großer Wunsch ist.
          Zum Glück haben wir noch bis April Zeit. Erstens hat sich dann vielleicht sein Wunsch geändert und zweitens bekomme ich das Ding dann hoffentlich wieder günstiger als im Moment noch#zitter

          Gruß Vroni

          • (7) 09.01.11 - 19:18

            Zum Normalpreis geht es noch, finde ich. Immerhin sind zwei Kreisel dabei. Wenn man bedenkt, was zwei einzelne Beyblades sonst kosten... Evtl. ist auch diese Arena zum Mitnehmen, von der eine andere Userin schrieb, eine Alternative. Ich habe sie allerdings noch nie in Natura gesehen.

      Hallo ,

      mein Sohn hat damit drei Tage gespielt. Die Qualität ist sehr schlecht. Die Arena ist sehr klein, dünnwandig und zerbrechlich.

      Unsere ist noch fast im Originalzustand. Mit den Beyblade-Kreisel spielt er öffters in der OGS. Die sind robuster.

      Nach zwei Wochen wollte er eine BAKUGAN - ARENA haben, die hat Ihm dann das Christkind geschenkt, damit spielt er wenigstens regelmäßig

      Gruß

      Hi!

      Wir haben die große Beyblade Arena.
      http://cgi.ebay.de/Beyblade-Metal-Fusion-Stadium-Arena-blau-NEU-v.HASBRO_W0QQitemZ130469696501QQcmdZViewItem?rvr_id=196324351842&rvr_id=196324351842&cguid=6bf6056d12d0a47a2662b5a2febb47fd

      Im Oktober habe ich bei Müller 8€ dafür bezahlt!!!
      Die ist aber absolut ok (für den Preis den ich dafür bezahlt habe!!!). Man kann die nicht zusammenklappen. Mein Sohn spielt seit Monaten unheimlich gerne damit.

      vg
      naykab

Top Diskussionen anzeigen