Wie in Einladung schreiben?

    • (1) 13.01.11 - 13:28

      Hallo,
      ich sitz gerade über dem Text zur Geburtstagseinladung von meinem Sohn!

      Hab echt voll die Blockade , wir haben im Spielzeugladen so einen Geschenk- tisch, und ich find keine Formulierung wie ich das in die Einladung schreiben kann.
      Alles was mir einfällt hört sich immer bischen komisch an.
      Bin für jeden Vorschlag dankbar!
      sony

      • Hallo

        Bei uns steht immer

        Eine Geschenkekiste steht bei .........

        Ich würde ganz unten schreiben.

        P.S: Ich habe eine Geschenkekiste bei...

        oder

        P.S: Wenn du mir was schenken möchtest, würde ich mich über ein Geschenk aus meine Geschenkekiste bei ... freuen.

        LG Claudia

        Ohh.....das klingt ja toll!!!

        Das ist sowas wie eine "Hochzeitsliste", oder?!

        Wahnsinn.....das gibt es bei uns nicht. #augen

        Ich darf mir grade meine Hirnwindungen nach Ideen für drei Geburtstagseinladungen ausquetschen......und ich kenne die Kinder nicht mal. #schock

        Sorry....das war jetzt keine Hilfe....aber du hast schon gute Antworten erhalten! #pro

        LG Itsy

Top Diskussionen anzeigen