Christen machen Schule?

Hallo, geh doch zu einer Imfoveranstaltung. Bei uns entsteht grade eine christliche Schule im endstehen. Dort werden die Kinder individuller Unterrichtet. Es gib zum Beispiel zwei Lehrer. Außerdem ist der Altag natprlich christlich geprägt.
Ansonsten kochen alle mi tSchulen auch nur mit Wasser.
Es gib auch islamische Schulen, judische Schule,evagelische uund katoloische Schulen. Da würde ich meine Kinder auch nur hinschicken wenn ich dieser Religon nahe stehe.

Hallo,

eine der vielen Privatschulen im Umkreis von Zwickau.
"Freier" Unterricht. Die ersten zwei Schuljahre werden je nach Stand der Kinder in ein bis drei Jahren absolviert. Leselernmethode: Lesen durch Schreiben. Geh doch zum Tag der offenen Tür einfach mal hin.

Viele Grüße

Diana

Top Diskussionen anzeigen