Hat jemand diesen Schreibtisch?

• (1) 24.01.11 - 14:05

Hallo,wir gehören eigentlich erst ab dem Sommer zu Euch...Wollte aber mal fragen,wer diesen Schreibtisch hat bzw.ob Ihr zufrieden mit ihm seid...Brauchen ja demnächst einen;-)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&item=360250755561

Vielen Dank schon mal#winke

LG Mompi

• Den hatte meine Tochter jetzt 2 Jahre in ihrem Zimmer. Nun haben wir ihn rausgeschmissen und jetzt hat sie einen von IKEA.

Der Tisch ist schlecht verarbeitet. Die Schublade mußte mein Mann mehrmals reparieren. Der Lack der Tischplatte ist nicht sehr haltbar. Man hat wenig Verstaumöglichkeiten und die Tischplatte ist auf Dauer auch zu klein.

Für das Geld gibt es bei IKEA jedenfalls mehr Auswahl zu besserer Qualität.

LG Ulrike

also vom optischen finde ich den schrecklich, so affig bunt #zitter
        ich steh da eher auf schlicht und edel weiß.... geschmacksache.

aber der sinn einer schräg stellbaren arbeitsplatte erschließt sich mir immer noch nich ganz, rutscht doch alles vom tisch?

• Hallo,ich denke mal mit der verstellbaren Arbeitsplatte soll es den Kindern leichter gemacht werden,zu schreiben.Gerade am Anfang,wo sie noch sehr klein sind,müssen sie sich dann nicht so auf den Tisch "drauflegen".

Bei der Farbe darf mein Sohn entscheiden,er steht auf so bunt#schein

Habe allerdings gerade gelesen,daß der Tisch einen giftigen Geruch verströmt#zitter

Nee,den nehmen wir dann doch nicht...

Top Diskussionen anzeigen