Welche Beyblades...

    • (1) 30.01.11 - 17:34

      sind richtig gut. Unser Sohn wünscht sich die Dinger zum Geburtstag!

      Danke!

      Die Butzelmama!

      • Hallo,

        also mein Sohn hat den L-Drago (der einzigste linksdrehende), den Dark Wolf und unser Kleiner hat den Pegasus. Und sie spielen mit allen abwechselnd.

        Allerdings gibt es diese original Beyblades auch als eine Art Schlüsselanhänger, da gibt es dann die gleichen "Modelle" nur in kleinerer Form. Die sind bei meinem Sohn auch voll der Renner, sind super praktisch zum mitnehmen und an den Bund zu hängen oder einfach in die Hosentasche stecken.
        Da hat er eben auch den lightning l-drago und dieser schlägt meist alle, selbst die Großen. ;-)

        Lg, Sandra

        Hi

        Bei meinem Sohn ist die "Fledermaus" der Renner. Richtig heißt das Teil "Flame Libra"
        Dann Dark Bull, Pagasus, Storm Aquario,dieser linksdrehende und dann der Mini Beyblade.
        Wo bekommst du denn welche?
        Gruß Annette

Top Diskussionen anzeigen