Hort Kinder-Wechselsachen

Hallo,

müssen eure Schul Kinder,die in den Hort gehen auch Wechselsachen in der Gaderobe hängen haben?

Und wenn ja was habt ihr da mitgegeben?

LG januarmaus

1



Nein ,sie MÜSSEN hier keine Wechselsachen im Hort
hängen haben...
Ich habe aber eine Jogginghose für d.Notfall dort
deponiert ...
mehr nicht ,ansonsten Hausschuhe ...

Luca ist halt dem Wetter entsprechend angezogen...

LG Kerstin

2

im Winter eine Skihose und natürlich Hausschuhe

einige haben Jogginghosen dort, aber eher weniger

Simnik

3

Hallo,

nein, nur Hausschuhe.

Die Kinder haben Turnsachen in der Schule und notfalls kann man die anziehen.

Aber ich denke es kommt auch immer darauf an, was der Hort macht. Wenn die Kinder nur bei schönen Wetter draußen spielen finde ich Wechselklamotten überflüssig, wenn die Kinder aber z.B. einen festen Waldnachmittag (auch bei schlechten Wetter) haben, sind evt. paar Wechselklamotten nicht schlecht. Wobei ja die Kinder wahrscheinlich erst Mittag essen, Hausaufgaben machen und dann raus gehen und wenn sie wieder da sind, werden sie ja sicherlich auch schon abgeholt.

LG janamausi

4

Hallo,

Danke für Eure Antworten.

Ich habe im Beutel einen Ersatzpullover und eine Joggingshose,Strümpfe mitgegeben. Und momentan noch ne Schneehose.

Unterwäsche braucht man nicht oder?

Und wenns wieder wärmer wird,dann gibts halt die Buddel/Regenhose mit.

Hausschuhe braucht sie ja sowieso auch in der Schule und da Hort und Schule ein Gebäude ist,ist kein Problem.


Wir hatten ja einen Zettel mitbekommen da stand drauf,Wechselsachen.
Und da ich unsicher bin/war,was man unter Wechselsachen versteht hatte ich gefragt.


LG januarmaus

5

Sie müssen bei uns nicht, aber können.

Meine Tochter hat dort Hausschuhe, Gummistiefel und eine Regenhose.

6

Hallo,

mein Sohn hatte nur Hausschuhe da.


LG