analthrombose????

    • (1) 27.02.11 - 21:02

      hallo,

      mein sohn ist 4 seit zwei mo naten hat er nach dem stuhlgang richtig blau dicke blutgeffülltes am po.
      hab jetzt nachgelesen das es ein analtrombose ist.
      #mein armes kind es wird immer größer hoffe nnicht das es geschnitten muß.
      hat das jemand gehabt ???


      lg lizsue

            • sorry...................
              ja ich weiß ich dachte das es etwas ist was weggeht, na na
              der kinderarzt meinte er sieht nicht.
              stimmt ja auch aber nach den stuhlgang jetzt hab ich ein foto gemacht und werde es im krankenhaus zeigen der arme das ist so schmerzhaft hatte so ne ähnliche op hinter mir

      WAAAAS, du lässt deinen Sohn zwei Monate leiden? Wieso seid ihr nicht gleich in ne Klinik oder zum Arzt?
      Warum wartet man mit sowas ZWEI MONATE?????????

      Sorry, kann ich echt nicht verstehen!

      Anja

      • ja, ich weiß
        schmerzen hat er ja nicht so......
        ich hab es vor einem monat dem kinderarzt gesagt er meinte ich soll sein stuhl weich halten es würde weggehen.
        von wegen, es wird immer größer
        das problem ist er sieht auch nie was :-(
        jetzt hab ich gestern ein bild gemacht das ich auch ihm zeigen werde und drauf betehen werde das er mir eine überweisung gibt.


Top Diskussionen anzeigen