Puky Fahrrad,wieviel Zoll?

Huhu,

hat einer ein 20 Puky Rad? Wenn ja, wie groß sind eure kids?

LG, Tina

1

Hallo!

Meine Tochter bekommt jetzt ein 20 Zoll Fahrrad. Sie ist nun 118cm groß.

LG Sabine

2




Unser Großer bekam zum 5.Geb. ein 18" Puky ...
Jetzt ist er etwas über 130 cm groß ,leider passte er noch
nicht ganz auf das 24" Puky Rad ...daher wird es nun erst zu Weihnachten bekommen od. ggf. erst zum 9.Geb. (Luca ist Sa 8 geworden)...

20" wollte ich näml. nicht mehr kaufen...

LG Kerstin

7

Hallo,
das wundert mich aber. Unser Großer wird im Mai 7 und bekommt jetzt ein 24er von Falter. Ach so, unser Großer ist 1,26 m groß und das 24er Rad passt so gerade eben, der Verkäufer hat uns von einem 20er abgeraten.
Das 18er Puky passt bei ihm schon nicht mehr richtig, er mag damit gar nicht mehr fahren.
Er wird daher das neue Rad bereits zu Ostern bekommen und dann zum Geburtstag nur noch eine Kleinigkeit. Eigentlich ist es bei uns umgekehrt, aber diesmal ist es halt anders.
LG,
Martina75

8




Na ja ,es kommt auf d.Rahmenhöhe an ....
24" sind nicht 24" ....
Deshalb sollte man auch immer Probesitzen.
Wir waren uns auch ganz sicher ,dass 24" Puky passen müsste ,aber dem war nicht so...es fehlen leider 2-3 cm ...

LG Kerstin

weiteren Kommentar laden
3

Meine Tochter ist jetzt 1,38cm groß und hat ein 24 Zoll Cube Mountainbike zu Weihnachten bekommen.

Von 16 auf 24 Zoll.

20Zoll haben wir komplett ausgelassen. Da würden wir ja nächstes Jahr wieder losrennen um ein größeres zu kaufen!

Und ganz ehrlich: die Puky Kompletträder sind voll schwer und hässlcih - schon mal über ein schön, leichtes Mounutainbike nachgedacht??

LG #winke

Petra & Joelina 7 :-p

6

huhu petra!
was für ein rad hat dein hello-kitty-fan denn?
ich finde das puky skyride ganz prima, sophie hat es in orange-rot #:-)!
lg
julia

4

Hallo,
wir haben zwar kein Puky Raf mit 20 Zoll aber ein anderes.
Wir hatten im letzten Sommer das Problem daß sein 18 Zoll Rad einfach zu knapp wurde aber das 24 er noch zu groß war.
Wir hatten dann die Möglichkeit ein gebrauchtes günstig zu kaufen und haben das dann gemacht denn ein neues zu kaufen ist ja unsinnig. Sie fahren nicht lang damit. Jetzt im Juli wird unser Sohn 8 und dann bekommt er ein 24 er Rad.
Mein Sohn ist jetzt etwa 134.

LG Z.

5

hallo tina!
sophie hat im november ein 20-zoll-puky bekommen. sie war zu dem zeitpunkt etwa 116 cm groß. die gesamtgröße sollte aber völlig egal sein, schließlich geht es um die beinlänge eines kindes, die oberkörperlänge ist fast wurscht #;-).
lg
julia

9

Unsere ist ca. 126 cm und hat ein 18 Zoll Puky, aber ein älteres Modell. Im Moment ist sie am Anschlag mit Sattel und Lenker - also wird sie nur noch diesen Sommer damit fahren.

LG