Stelzenhaus gesucht-Eure Erfahrungen

Hallo!

Mein Sohn (fast 10) wünscht sich für den Garten ein "Clubhaus" :-p
Es soll ein Stelzenhaus sein, damit er und seine Freunde sich dort zurückziehen können.

Für uns wäre wichtig, dass es groß genug ist, damit die Jungs im Sommer dort auch übernachten können. Deshalb sollte es auch wetterfest sein, also nicht rein regnen. Ich habe schon mal im Internet geguckt, aber nichts gefunden was passen würde.

Wer kann mit Tipps geben? Es ginge auch zum selberbauen, wenn wir einen vernünftigen Bausatz finden.

Vielen Dank!
Neddie

1

Meine Söhne (5 und 8) haben das Stelzenhaus "Tobi"

http://www.newgarden-shop.de/Kinderspielgeraete/Spielhaeuser/Kinderspielhaus-Tobi::551.html

Die Stelzen kann man ja je nach Wunsch auch höher machen und statt der Treppe evtl. ne Strickleiter anbringen.
Unsere Jungs haben es blau und weiß angemalt ein riesiges HSV Logo drangepinselt :-p

Innen ist Platz für 2-3 Kids. Meine Jungs schlafen diesen Sommer das erste mal darin. Dicht ist es aber, denn das haben wir bei einem Platzregen kontrolliert. ;-)


Bye grizu99

2

Hallo!

Danke für Deine Antwort!
Wie groß ist denn das Haus innen? Du hast einen 8-jährigen. Meinst Du da haben auch 2 oder 3 10-jährige Platz?

Dankeschön #blume

Neddie

3

Also ich würde sagen, 2 Kids passen da rein.
Es ist
1,70 lang und 1,10 breit

Das ist ein Stelzenhaus, was viele Baumärkte führen, vielleicht könnt ihr euch das irgendwo mal anschauen?