MÄDCHEN-MAMAS such dringend (dieses modespielding NAMEN)???

hallo ihr lieben!!!

meine tochter hat vor ein paar tagen auf super rtl dieses (ich nenne es mal spiel) gesehen, wo man so mode und entwürfe selbst kreieren kann!!! da sind anscheinend so stoffe dabei und so ein oberkörperdings, an dem man das mit so nem kulli ähnlichen teil zusammen macht!!! wenn es einem nicht mehr gefällt, kann man es grad wieder auseinander machen!!! es wird also nichts genäht sondern nur mit dem teil befestigt!!! biiiitttteeeeeee, kann mir jemand sagen, wie das heißt!!!??? ich find es leider nicht und natürlich kommt es auch nicht in der werbung, weil ich ja drauf warte!!!



lg
die verzweifelte naddel+louis20monate der schläft und selina9,5jahre die dieses topmodel malzeugs liebt + spiel ohne namen

1

Hallo,

vielleicht meinst du das hier: gibt es z.B. amazon

Bandai 30352 - Harumika Fashion Set Duo Harajuku Japan, Fashion-Spielzeug für Nachwuchsdesignerinnen


Gruß

Sylvia

2

ooohhhh du bist die aller beste#huepf#ole#huepf#ole genau das mein ich!!! hast du ne ahnung ob das was taugt??? also auf diese topmodel hefte zum rein malen ist sie voll scharf drauf und sie malt da auch echt tolle sachen!!! will ich ihr vielleicht zu ostern holen!!!


vielen vielen vielen lieben dank

die naddel ist nun wieder happy

3

Leider weiss ich auch nicht ob das was taugt. Wir haben bisher auch nur diese topmodel bücher hier. Aber meine Tochter ist auch ganz wild nach diesem Zeug ich denke sie wird es zum Geburtstag bekommen.

Gruß

Sylvia

weitere Kommentare laden