DIN A 4 Seite zum Abschied für die Grundschullehrerin

Hallo zusammen,

hat mir jemand einen Tipp, wie ich eine DIN A4 Seite gestalten kann zum Abschied für die Grudschullehrerin? Ein Gedicht etc. Wäre lieb wenn sich jemand melden könnte.

Grüße

1

Hallo

Gedicht finde ich immer so unpersönlich

schreib doch einfach was ihr besonders an ihr mochtet - ihre Stärken -
einfach ein kleines oder großes Lob vom Kind

eventuell ein Wunsch vom Kind

dann die Seite vom Kind bemalen, bebasteln lassen mit kl. Foto vom Kind

Grüße Silly

2

Huhu,

genau die gleiche Aufgabe hatte meiner Tochter auch. Die Klasse hat dann aus den Seiten ein Buch gebunden, am Freitag wird die Lehrerin es bekommen.
Meine Tochter hat ein schönes Foto von sich eingeklebt, ein wenig dazu geschrieben. Nach dem Motto es war eine schöne Grundschulzeit -blabla- aber jetzt kommt was neues und auch gute Wünsche für die Lehrerin.
Ist dann aber ganz schön geworden.

Jetzt hat sie aber separat mit 2 Klassenkameradinnen noch ein Zeugnis für die Lehrerin gemacht, das sie ihr gesondert überreichen. Mit Noten wie: Humor, Schrift an der Tafel und im Heft, wie gut wird erklärt, Einfallsreichtum, Gestaltung der Proben etc.
Das fand ich dann um einiges besser!

lg
masinik
#winke#winke

3

Hallo,

der Lehrer meiner Tochter (Abschlussklasse) hat ein Buch bekommen, wo jeder sich drin verewigt hat - inkl Foto.
Frag besser nicht was meine Tochter (16) rein geschrieben hat.#rofl

4

Ooch,

das will ich jetzt aber gerne wissen.#schmoll