Kindergartenabschied der Erzieherin suche Spruch

Hi nun kommt auch meine große zu den Schulkindern und für mein kleines Mäuschen ist Kindergarten vorbei. Irgendwie schon komisch. Aber jetzt soll ich als Dank in ein Erinnerungsalbum schreiben aber als erste. Weiß da gar nicht was ich richtig schreiben soll außer mich für die liebevolle Betreuung meiner Kinder zu bedanken. Sie war super einerseits cool und streng und andererseits liebevoll.

Ach so die Frau geht nach 40 Jahren in die Rente. Habt ihr ne Idee?
Und wie schreibe ich das sie auch mal streng war. Durch ihre konsequente Art zeigte sie....Das hört sich eher wie eine Beurteilung an. Also bitte helft mir#winke

1

Hallo mirabelle!

ich habe für dich mal ein paar Gedichte rausgesucht! du kannst sie ja noch ein bisschen personalisieren und umdichten.

http://www.rosio.de/abschiedsgedichte/abschiedsgedicht-fuer-schule-und-kindergarten/

http://www.sound-planet.de/sprueche/kindergarten-abschied.htm

Hoffe es ist was für dich dabei!;-)


2

Liebe Frau ....,

Tagaus und Tagein durfte ich bei dir sein.
Mal war ich traurig, mal war ich froh,
tja, bei uns Kindern ist es nun mal so.
Du hast viel Geduld mit mir bewiesen,
darum seist du hoch des Lobes gepriesen.
Weiter muss ich nun, wo anders meinen Weg gehen,
doch ich hoffe, ich werde dich mal wiedersehen.
Auch Mama und Papa danken dir für deine Taten
es war schön bei dir im Kindergarten!

Dein/e
.......................