Beyblades-klärt mich mal auf... :o)

Hallo zusammen!

Mein Sohn wünscht sich Beyblades zu Weihnachten. Er hat einen namens "Libra" auf seinen Wunschzettel geschrieben.
Wenn ich jetzt im Internet danach suche, komme viele verschiedene Beyblades Libra im Preisbereich von unter 10,00€ bis hin zu 49,99€!!!#schock
Wer kann mich mal aufklären? Braucht man dieses teure Teil als Starter-Teil oder tun's die günstigeren auch? Wo liegt der Unterschied? Wer kennt sich aus? HILFE!

Vielleicht kann mir jemand das beantworten, wäre super.
Danke schonmal,
Sunni

1

bei den günstigen Teil verbiegen die Reisleinen immer so schnell und irgendwie gehen allgemein die immer so schnell kaputt.

Bei teuren ist das nicht so.

Hatte selber damals eins und spreche aus erfahrung ;-)

2

Unsere Beyblades (Metal Fusion) haben alle 10 € gekostet (was ja hier als der günstigste Preis genannt wurde) und sind trotz vieler "Kämpfe" bis heute nicht kaputt.

Es gibt aber auch so 3 € Dinger komplett aus Plastik, die sind natürlich Schrott, im Vergleich zu den Metall-Bayblades.

LG

3

Der Flame-Libra für 10-12 Euro reicht völlig aus , ich denke den wird er auch meinen, sicherlich haben seine Schulkameraden auch nicht unbedingt die 50 Euro-Teile mit in der Schule. Wir haben auch so ein Set für 12 Euro gekauft, Ray Striker glaub ich und meine Tochter wünscht sich noch den Fire Blazer (weil der eine Metallspitze hat), fürs gleiche Geld und das reicht völlig aus. Die Reisleinen sind auch noch heil und sogar noch nicht verloren gegangen ;-)

Mfg
Mel-t

4

Bin ich froh, das es bei den Schuljungs die billigen tun, somit auch für meinen Sohn. Bei Kik gibts welche für 3Euro- echt super ;) Und ihm reichen die zum "kämpfen" Die anderen haben auch keine Originale *gottseidank

5

Mein Sohn hat die auch geliebt.An der Schule war das im letzten Jahr der ran.Ich habe die immer bei InterToys gekauft.Die günstigen reichen föllig und sind auch besser.Übrigends FlameLibra war Lasses Liebling.
Letztens hat er sein ganzes Set Arena+12 Beys bei EBay verkauft.
L.g Tina