einschulung in nrw wer kennt das genaue datum

huhu
meine tochter wird im august(so schlau bin ich dann doch) eingeschult.der erste schultag hier in nrw ist der 22 august. ist an dem tag auch die einschulung oder einen tag später am 23 august(meist ist es doch einen tag später das die i-dötzchen rein kommen).aber das wäre dann ja ein donnerstag und total schwachsinnig oder? ich muss es deswegen so dringend wissen weil mein mann seinen urlaub einreichen muss und er sich für die einschulung einen tag urlaub nehmen wollte.
hoffe es kann mir jemand weiter helfen
lg sabine mit leonie(6jahre)und jonas(19 monate)

1

Hallo

Da es wohl verschiedene Möglichkeiten gibt mußt du wohl an eurer Schule anrufen.
Es ist der 22 oder 23.8 das kann sich die Schule aussuchen

2

Hallo,

bei uns ist es immer einen Tag später. ALso diesmal der 23.08.

Lg Julia

3

Hallo,

also bei uns isses glaub ich auch der 23.08. Aber das können die Schulen variieren. Ist aber mind. 1 Tag später als die anderen Schüler.

lg

4

huhu

es ist hier auch der 23.8

lg
susanne
deren kind schon sich freut

5

Bei uns ist es der 23.08 - aber ein anruf bei der Schule oder ein Blick auf die website der Schule müßte dir eine genaue Antwort geben.

6

23.08. ist richtig!

7

jede schule in nrw macht das anders

8

Hallo Sabine,

bei uns ist es auch der 23.8.

LG Anja