Wie groß sind eure Kinder mit 8 Jahren ?

Hallo,

da meine Tochter sehr groß ist wollte ich mal fragen wie groß eure Kinder mit 7/8 Jahren sind.

lg Antje

1

Hallo,

mein Sohn ist eher klein: 8 Jahre, 122 cm. Damit liegt er an der Untergrenze.
Allerdings leidet er an Kleinwuchs und wächst nur dank Wachstumshormonen.

LG vom Inselkind

2

Hallo!

Meine Tochter war mit 8 ca. 1,35 m groß.

LG, k.

3

Hey,

1,50 ... Schuhgröße 37 ... Gewicht - keine Ahnung, schwer ;-)

Grüße
Schlaflos in Mitteldeutschland

17

Hey das kenn ich unserer ist jetzt 146 cm Schuhgröße 38 und seeeeeeeeeeeehr schwer, und das obwohl er bei der Geburt nur 40 cm groß war....

4

Meine ist jetzt 8 und ist 1,37 groß auf 34 kg ;-)

LG

5

Hi,

Mein Sohn wird in 2,5 Monaten 9 und ist jetzt 1,23m groß und ca. 24kg schwer.

Gruß
Kim

6

Hallo!

Meine Tochter ist grade 7 geworden und schätzungsweise 1,22 gross...

lg tina

7

Hallo,
ich habe zwei "große" Töchter im Alter von 7 und 8 Jahren. Leonie ist 8 Jahre alt und 121cm gr0ß und wiegt 21,4kg und Joline ist 7 Jahre alt und 120cm groß und wiegt 21,6 kg. Die beiden werden vielfach für Zwillinge gehalten. Mein Mann und ich sind auch nicht groß und von daher stimmen die Proportionen. :-) In diesem Jahr durften sie beide endlich in die Bobbahn im Heidepark. :-D
LG
Yvonne

8

Sohn 145 cm

Tochter 128cm

9

fast 8 Jahre; 1,40 m; 38 kg