Tipp für gute und helle Schreibtischleuchte ???

Hallo.

Bin derzeit auf der Suche nach einer guten Schreibtischlampe. Das Original von Moll Mobilight gefällt mir nicht gut. Habt ihr vielleicht ein Tipp oder eine mit der ihr zufrieden seit und weiter empfehlen könnt ?

lg

1

Mein Mann und ich haben ganz einfache Schreibtischlampen von Aldi, unsere Tochter hat eine von Ikea.

Alle drei erfüllen voll und ganz ihren Zweck. Bei einer Lampe für Kinder würde ich aber drauf achten, dass die Birne und der Schirm nur warm, aber nicht heiß werden.

lg

2

Im Leben würde ich keine Schreibtischlampe von Moll kaufen. Da kann ich mein Geld auch sinniger zum Fenster rauswerfen :-)
Mein Sohn hat eine stinknormale Schreibtischlampe von .....keine Ahung mehr......Aldi, Lidl, Baumarkt....ich weiß es nicht mehr.
Mir war wichtig das die Lampe gut steht, man sie verstellen kann, hell leuchtet und daß sie gut in sein Zimmer paßt.

Die Marke ist mir da Pups egal und meinem Sohn sowieso.

LG Z.

3

wir haben eine neuere von IKEA und wo ich eigentlich sonst mit IKEA höchst zufrieden bin, bin ich es mit dieser Lampe nicht

4

Ist es zufällig diese LED-Lampe, die ich gerade nicht mit Namen kenne?
Auf die bin ich auch nicht gut zu sprechen..#drache

5

ich weiß den Namen auch nicht...aber rot ist sie #rofl

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

meine Tochter hat eine TIVED Klemmleuchte von IKEA.

Finde ich in Ordnung.

GLG

8

Hi,

wir haben auch erst kürzlich eine neue Lampe gekauft.

Ich muss sagen, wir sind super zufrieden. Einfach ein ganz tolles Licht.

http://www.ebay.de/itm/Exklusive-Schreibtischleuchte-Tageslichtlampe-65-W-/230538728259?pt=DE_Haus_Garten_Inneneinrichtung_Leuchtmittel&hash=item35ad2dd343

Kann ich wirklich empfehlen.

LG
Silke

9

http://www.ebay.de/itm/NIERMANN-232-KLEMMLEUCHTE-FUSSBALL-SCHREIBTISCH-LAMPE-TISCH-NEU-/160750349205?pt=DE_Haus_Garten_Lampen_Licht_Leuchten&hash=item256d77ab95

Sind sehr zufrieden.

Gibt es verschied. Modelle

LG Loonis