Umfrage: welche Spiel mögt ihr gar nicht gerne spielen???

Huhu,

die Osterferien sind zu Ende, das Wetter war bescheiden und wir haben manchmal wieder viel gespielt.

Aber es gibt ja so Spiele, die mag man gar nicht gerne spielen.

Ich werde immer tierisch müde von "Tipp Kick" (danach bin ich zu nichts mehr zu gebrauchen, ich werde schon nach 10 min. müde) und "Monopoly" mag ich auch nicht.
Das zieht sich immer so und nervt mich einfach nur tierisch an.

Wie ist das bei euch? Was geht gar nicht?

lg
masinik

1

Hallo,

M o n o p o l y

habe ich noch nie gemocht, war regelrecht entsetzt, dass das jetzt wieder "in" ist - schrecklich!

Q u i r k l e

habe ich bisher einmal gespielt - finde ich furchtbar!

Gruß
Tri Tra Trullala

2

Hallo!

Lustig...Monopoly hab ich schon immer geliebt und spiel es auch heute noch saugerne ( meine beiden Kids auch;-) ).

Was ich nach diesen Ferien nicht mehr sehen kann ist Mikado ( hat mein Sohn als neues Lieblingsspiel auserkoren) und vier gewinnt ( hab ich schon immer gehasst).

lg tina

3

Dominion....nicht mein Fall.
Meine beiden Männer lieben es.

Monopoly....geht so.

Lieben tun wir: Skip Bo ,Triominos,Qwirkle,Phase 10 +
Phase 10 als Würfelspiel,Elfer raus ...

LG Loonis

4

Hallo,

bei mir ist es anders herum:
ICH HASSE SPIELEN!

Was ich mir gerade noch so gefallen lasse, ist Kniffel, Wer war's, Wo war's und Make'n'break.

LG Lena

5

hm,

alles wo man auf dem boden rumkriechen muss--das kann ich 1. nicht so gut und 2. habe ich da auch keinen bock drauf. außnahme--mit meinem jüngsten little people spielen, das hat mir heute richtig spaß gemacht ;-)
ansonsten mag ich fast alle arten von brett-und kartenspielen.

lg schnabel

6

Hallo,

ich hasse Monopoly und Hotel, die beiden Spiele finde ich furchtbar!

Ansonsten bin ich regelrecht spielesüchtig und kann nicht genug bekommen

Liebe Grüße

Evenea

7

Würde zu lange dauern, das alles aufzuzählen.

Ich flüchte, sobald ich einen Würfel sehe.

Wirklich, ich mach alles. Ich lass mir eine Piratenklappe andrehen und renn mit einem Säbel durch den Garten, ich kletter aufs Baumhaus, ich lass mich an den Baum binden, hüpf auf dem Trampolin rum, spiel Tischkicker, Dart, alles. Bin ich dabei, sofort!

Aber ich setz mich nicht an den Tisch und hüpf mit albernen Figuren auf einem Brett herum. #schein

8

Hallo zusammen,

Ich mag gern "Mensch ärger Dich nicht", "trivial pursuit", "Tabu" und generell Würfel- und Kartenspiele (Rommé, Kniffel etc)

Mich nervt hingegen "Siedler", "Carcassonne" und alles was Strategiespiele sind ("Risiko" ist auch so ein nerviges :-))

LG xsalinax

9

Hallo

was ich gar nicht mag sind Kartenspiele also so Quartett Mau Mau und sowas aber das mögen meine Kinder auch nicht so gerne ansonsten hasse ich Dr Bibber, das finde ich einfach nur saublöd.

Dafür haben wir uns diese Ferien an Stratego, Monopoly und Tier auf Tier satt gespielt wobei Stratego momentan der hit hier ist.

Lg Cosma