geschenkidee für schwimmlehrerin

hallo und guten abäääände (noch schnell vor dem spiel #ball),
meine kinder sind insgesamt 4 jahre bei derselben schwimmlehrerin geschwommen. erst die große, dann beide eine weile gemeinsam (kurse hintereinander), jetzt nur noch die kleine.
die schwimmlehrerin hat nächste woche ihren letzten tag und arbeitet dann aus privaten gründen nicht mehr in diesem job. ich möchte ihr gerne in meinem und natürlich im namen meiner kinder etwas schenken...! die kinder werden wohl ein schönes bild malen, okay! aber was noch dazu? douglas-gutschein? ich glaube, sie steht nicht so auf schminke, duft & co. ein obi-gutschein? da gibt's für jeden was (blumentöpfe, deko, was praktisches). sie hat gesundheitlich ziemlich zu kämpfen (krankheitsbedingtes übergewicht), also wäre etwas süßes auch nicht passend. ob sie gerne ins kino geht, weiß ich nicht. eine kaffeetasse mit foto meiner kinder wäre vielleicht zu persönlich - und ob sie die in ihren schrank stellt, weiß ich nicht. habt ihr noch eine schöne idee? ich habe noch 1 woche zeit. sie fährt demnächst zur kur und hat dann hoffentlich etwas zeit für sich - vielleicht ein buch-gutschein?? ein gruppen-geschenk kommt nicht in frage, da wir zuweit auseinander wohnen.
helft mir doch mal...!
lg & schonmal danke!

1

Hallo,

wenn ich gar nicht weiß was ich schenken soll wirds ein Amazon Gutschein.

Da bekommt jeder was er für seinen persönlichen Geschmack bekommen kann.

LG
Corinna

2

Hallo,

was willst du denn? Eher eine kleine Aufmerksamkeit oder eher eine Erinnerung an euch? Du könntest ihr z.B. eine Urkunde ausdrucken. Bei uns bekommen die Schüler so etwas, wenn sie an einem Kurs teilgenommen haben.

Vielleicht eine Auszeichnung: "besonders beliebte und erfolgreiche Schwimmlehrerin" und unterzeichnet von ihren beiden Schwimmschülerinnen. Im Hintergrund könnte ich mir ein Foto der beiden vorstellen.

Das kann man natürlich noch mit einem Gutschein aufwerten.

LG