Welche Kinderuhr für 6 jährige?

Guten Abend,

wir möchten unserem Großen zur Einschulung eine Armbanduhr schenken und sind nun am schauen was für eine.
Flic Flac find ich toll.

Was könntet ihr empfehlen?

LG

1

Ich empfehle dir Flic Flac :-D

2

Na da lag ich doch gar nicht so falsch.

Danke :)

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Hallo,

unser hat letztes Jahr zur Einschulung auch eine Flic Flac Uhr bekommen und konnte bis dahin fast noch überhaupt keine Uhrzeit. Wir sind sehr zufrieden mit der Uhr, allerdings möchte er jetzt schon wieder eine andere :o(
LG

4

Hallo,

unser Großer hat auch die Flik Flak Uhr und wir sind sehr zufrieden damit.

Preislich voll im Rahmen und tolles Design.

http://www.uhrcenter.de/uhren/flik-flak/kinderuhren/?fref=go&gclid=CNmE74iu_rACFYHwzAoda1Ku0g

LG

5

http://www.amazon.de/Frechdachs-Armbanduhr-M%C3%A4dchen-coole-Lillifee/dp/accessories/B000NVR5OU

diese hier ist absolut super! die hat meine große zum 4. geburtstag bekommen, konnte da allerdings auch schon die vollen und halben stunden lesen! super finde ich an der uhr, dass sie nicht nur die stunden anzeigt, sondern auch einen minuten-ring drum-herum hat.
meine große ist jetzt 7 und trägt die uhr immernoch sehr gerne.

lg