welche spardose? (kids 3-9jahre)

hallo alle!

ich bin auf der suche nach geeigneten spardosen für unsere kinder. sie haben bisher bunt gemischte, was da war oder geschenkt kam. die einen haben gummipfropfen - das letzte, werden ständig ausgeräumt und dann geht das gezanke los wem welches geldstück gehört usw. die anderen haben schlösser die entweder kaum aufgehen (weil minderwertig nehme ich an) oder von selber rausfallen bzw rauszupulen sind.

nun suche sich 4 vergleichbare spardosen (wegen der gerechtiugkeit ;-)) die entweder neutral sind, oder eben in jungs und mädchen motiven. man kann ja buchstaben draufschreiben,. aber vier verschiedene motive wäre schon genial...

also her mit euren tips, vielleicht mit bild/link?

danke schonmal im vorraus

gussy

1

http://www.3pagen.de/images/products/250/14077-H-00-3PI.jpg
meine tochter, 7jahre alt, hat diese seit einem jahr. sie singt wenn hinten im nacken geld eingeworfen wird. unten ist ein drehverschluss - gekauft bei 3pagen

ich selbst habe aus keramik ein ganz dickes schweinchen und nen giftgrünen frosch, jeweils mit gummiverschluss.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41NmN3T1HjL._SL500_AA300_.jpg
diese kuh mit fell hat mein freund - unten hat sie einen gummistöpsel.

und mein sohnemann hat so etwas, nur mit anderem motiv - gummistöpsel:
http://i.ebayimg.com/24/!CB9GbF!B2k~%24%28KGrHqJ,!igE0HCkqD7CBNJi%2B9Ys8Q~~_35.JPG

und diese noch, ein münzsortierer (abschließbar):
http://www.geld-geschenke.eu/media/images/muenzsortier-spardose-blau-medium.jpg

2

Hallo,

wir hatten am Weltspartag gleichwertige Sparschweine in verschiedenen Farben von unserer Bank geschenkt bekommen.
Du kannst ja mal bei eurer Bank nachfragen.

LG

3

die duchsichtigen von der olb :-)? stimmt.. auch mal ne idee... eins davon hat mein mann mit ins büro genommen für die kaffeekasse... aber das wäre mal ne idee...