Hat jemand einen schönen Text zu Abschied von der Klassenleherin 2. Klasse ?

Hallo, möchte zum Gutschein noch eine Karte schreibe. Aber eine Karte ohne Worte ist auch doof....

1

hallo!
viel persönlicher als ein gedicht oder spruch aus dem internet wäre doch, wenn du mal in dich gehst (oder dein kind auch!) und ihr mal überlegt, was frau XY denn so besonders macht. gibt sie sich besonders viel mühe? stellt sie tolle dinge auf die beine? kann sie gut streit schlichten oder kindern auch mal aus einer schwierigen situation helfen? findet sie immer liebe worte oder kann auch mal auf den tisch hauen? was mag dein kind besonders gern an ihr? oder ihr dankt ihr einfach für ihren einsatz und ihre tolle arbeit mit den kindern, wünscht ihr mit der nächsten klasse viel spaß und glück......
das ganze aufgeschrieben ist doch viel schöner und persönlicher als irgendwas neutrales vorgefertigtes!
lg