Welche Hausschuhe haben eure Jungs in der 1. Klasse?

Wir finden keine passenden...

lg michaela

1

Hallo,
In der ersten hatte meiner Birkenstock in der zweiten Crocs.
Versteh ich nicht, wieso findest du keine, gibt's doch in jedem Schuhgeschäft?!?
Lg Sonja

4

Ich finde bei uns überall nur diese geschlossenen aus Filz(?).
Die gefallen meinem Sohn nicht.
Und ich dachte, dass Crocs vielleicht nicht erlaubt sind...
Danke!

17

Hallo, ich habe noch keine Erfahrungen mit Crocs. Würde meinen Kinder aber gerne welche kaufen. Fallen die größengerecht aus? LG

weiteren Kommentar laden
2

Ich würd auch so einfache Schlappen holn.. Keine geschlossenen mehr.. mit Motiven o.ä. drauf.

lg

3

hi michaela!
hier haben die meisten kinder irgendeinen crocs-verschnitt an, jungs wie mädels. sind einfach superpraktisch, wenn die pausenhalle mal feucht ist vom wischen oder vom schneematsch / regen draußen. manche haben auch welche von superfit (gummisohle), aber ich finde, die sehen oft so babyhaft aus. birkenstocks o.ä. nachahmerprodukte habe ich auch schon gesehen.
lg

5

Hallo

Ich weiß nicht weshalb Eltern ihren Kindern Crocs antun. Sie erhalten Krebserregende Stoffe.
In Schlappen können die Kinder nicht richtig laufen schrecklich.

Mein Sohn hat überall Sandalen an.

Er hat 3 Paar. Für die Schule den Hort und bei schönem Wetter welche für draußen

6

Isst dein Sohn die Schuhe?
Wusstest du dass Treppensteigen, Radfahren und Autofahren tödlich sein kann.
Mit normalen Hausschuhen oder Sandalen werden die Kids doch ausgelacht.

7

Hallo,

Selbst wir tun uns Crocs an. ABER nur die echten, nicht die für 4.95 im Discounter oder so.

Die Echten haben in allen Tests immer top abgeschnitten, gerade bei den Schadstoffen.

Sandalen sind was für den Sommer draussen, ansonsten wird der Fuss ja nur "festgeschnallt". In Crocs mit den Riemen hinten hat man einen sehr guten Halt.

Allerdings braucht mein Sohn sie auch nur noch zuhause, in der Schule trägt er seine Schuhe. Dort ist es nicht üblich.

LG
Tanja

weitere Kommentare laden
10

hallo,
also mein sohn wird fürs erste seine hausschuhe aus dem kiag auftragen.ie sind nicht babyhaft und daher kein problem. danach wird er einfach seine sommersandalen tragen, bis sie zu klein sind.ö und nein, die werden nicht nur festgeschnallt, wie jemand hier meinte. es sind sehr gute weiche, biegsame und bequeme sandalen.

ich sehe nicht, wieso ihn wegen dieser irgendwer auslachen sollte oder es peinlich sein sollte sandalen als hausschuhe anzuziehen...
bei solchen aussagen wundert es mich nicht, dass kinder in kiga oder schule mit solchen albernheiten anfangen, wenn schon die mütter so reden.

lg

11

Hallo!

Mein Sohn wird auch dieses Jahr eingeschult und wir diese hier mitnehmen: http://www.google.de/imgres?hl=de&client=firefox-a&hs=GaQ&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=1252&bih=545&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=suWBLW-H116KEM:&imgrefurl=http://www.mirapodo.de/crocs-kinderschuhe-pantoletten.html&docid=BRdHSMQkGQOeeM&imgurl=http://a4.pics-mirapodo.de/is/image/mirapodo/crocs-kinderschuhe-pantoletten-blau_1015417-30-02.jpg%253F%2524XL%2524&w=328&h=371&ei=MWgXUOPGNebP4QTB_4DgDg&zoom=1&iact=rc&dur=440&sig=116874902408414482240&page=7&tbnh=157&tbnw=157&start=82&ndsp=15&ved=1t:429,r:11,s:82,i:377&tx=76&ty=58

Wir haben sie in dunkelblau und er findet sie cool und bequem.

LG Tina

12

crocs

lg loonis

14

Tragen den die Kinder in der Schule Hausschuhe? Mir ist das neu, bei uns tragen sie ganz normale Straßenschuhe.

18

Bei uns bleiben die Straßenschuhe an. Kenne es gar nicht, das in der Schule Hausschuhe benötigt werden.