Crocs od. Ähnlich Crocs für schmale Füße gesucht Gr.33/34

Hallo !

Unser Sohn möchte für die Schule Crocs, leider sind die normalen viel zu weit und breit, sie rutschen beim laufen einfach von den Füssen.

Wo gibt es eine Alternative für schmale Füße / Jungs 6 Jahre.

Vielen Dank !

Lg
Tanja ;-)

1

Ich glaub gar net. Finde alle Crocs total weit. Die gibt es ja in versch. Qualitäten und Preisklassen. Hab normalerweise Größe 43 und da passt mir teilweise 41.
ANDREA#winke

2

Die Crocbands von Crocs sind schmal!

3

Vielen Dank für die Antwort, aber die sind auch viel zu weit, hatten wir hier.
VG
Tanja

4

hallo tanja,

also mein sohn (8) hat auch super schmale füße. so schmal, dass wir seit er auf der welt ist immer nur die teuersten französichen schuhe kaufen konnten. und wir haben letzte woche auch neue crocs gekauft. haben im laden alle modelle anprobiert. am schmalsten waren die ganz normalen crocs. die, die es zuerst gab. wobei er da auch total rausschlappt. er zieht die aber nur fürs schwimmbad an. oder mal kurz im garten. in so plastikdingern würde ich ihn nicht den ganzen tag rumlaufen lassen. das ist doch nix für die füße.

wie meintest du das denn, er will die für die schule? er will doch nicht den halben tag mit so schuhen rumlaufen oder? das ist nicht gut mit so schmalen füßen. finde die schuhe für mal kurz ganz ok aber nicht als schuh für den ganzen tag. die füße haben keinen halt darin. für kinderfüße eigentlich völlig ungeeignet.

ich habe mir vor jahren selbst mal ein paar gekauft und die stehen immer noch bei mir im garten herum und ich kann nicht drin laufen. also zumindest läuft man darin wie ein trampeltier. ich habe auch schmale füße und mag die dinger gar nicht.

für mädchen gibts ja viel schmaler, so in ballerinaform. die hat meine tochter auch. aber wie gesagt, nur fürs schwimmbad. nicht um sie längere zeit anzuhaben.

lg
anja