bein gebrochen

Hallo miteinander

Mein Sohn hat sich vor zwei wochen einen Arm gebrochen und muss auch noch eine Halskrause tragen(weiß nicht warum).Die letzte Zeit hat er nur gezockt und er weigert sich sich mit freunden zu treffen oder raus zu gehen.Wenn er dann mal raus geht zieht er sich bei 30 grad einen Kaputzenpulli an und setzt die Kaputze auf damit man die Halskrause nicht sieht.Oben drüber dann noch ein Rollkragenpullover.Er versucht auch immer seinen gebrochenen Arm zu verstecken.Ich wollte fragen wie ich ihn Motivieren kann raus zugehen und wenn möglich auch ohne die ganze Kleidung???#schwitz#bitte

Lg bonni

6

Bist du betrunken?

1

Hallo

bist du im falschen forum gelandet??

LG

2

Vielleicht möchte sie von Urbia eine Antwort dazu haben ;-)

3

Oder er???

4

Hallo,

wieso schreibst du in der Überschrift "Bein gebrochen", wenn dein Sohn sich den Arm gebrochen hat? #kratz

Und wieso weißt du als Mutter nicht, warum er eine Halskrause tragen muss? #schock

"Ich wollte fragen wie ich ihn Motivieren kann raus zugehen und wenn möglich auch ohne die ganze Kleidung???"

Meine Güte, dein Sohn wird schon nicht an der ganzen Kleidung sterben #augen
Und selbst wenn er bis zur Ausheilung seines Bruches nicht mehr als nötig aus dem Haus geht, wird er daran nicht sterben.

LG,
J.

5

Was hat er denn nun gebrochen, das Bein oder den Arm? #kratz

Du weißt also nicht warum er eine Halskrause tragen muss #augen#schock
Sorry aber als Mutter weiß man sowas eigentlich.

Wenn es ihm zu warm wird wird er schon was ausziehen.
Wenn er nicht raus gehen möchte, dann bleibt er eben in der Wohnung.

7

Sollte die Geschichte stimmen, dass ist´s sehr traurig, dass du nicht weißt, ob nun Arm oder Bein gebrochen ist und dich scheinbar auch nicht interessiert, warum dein Sohn eine Halskrause trägt. Da du laut VK erst 24 bist, muss dein Sohn ja noch in einem Alter sein, in dem man die Kleiderwahl beeinflussen kann.

9

Wenn mein Kind sich bei den Temperaturen einen Rollkragenpulli anziehen würde, würde ich ihm die Skihose und die Winterstiefel dazustellen. Kein Scherz. Ich glaube, mein Kind würde dann schon wissen, was ich sagen will. ;-)

Im Ernst: Dein Sohn wird sich schämen wegen der Halskrause. Das Teil sieht doof aus und nervt. Daher der Rollkragenpullover.

Nun zu Dir: Wenn Du nicht weißt, warum er eine Halskrause tragen muss, dann wundert es mich nicht, dass Du hier Bein und Arm durcheinander bringst #gruebel

Wie kam es denn zum Arm/Beinbruch???

10

Wenn du nicht weißt, warum er eine Halskrause hat: Löcher den Arzt, bis du genügend informiert bist. Was meinst du "hat er nur gezockt"? Spielt er Glücksspiel am PC oder was? #schock Wie alt ist dein Sohn? Ihm sind Halskrause & Co. peinlich? Ist er gehänselt worden? Schnapp dir deinen Sohn und sprich mit ihm. Sag ihm, dass ECHTE Freunde zu ihm stehen, auch wenn er momentan "uncool" aussieht. Hat er einen besten Freund? Lade den doch ein, damit die beiden bei euch zuhause spielen können, und dein Sohn merkt, dass seine Angst unbegründet ist.

Außerdem: Bei Kindern heilen Brüche viel schneller als bei Erwachsenen. Faustregel: 1 Woche Heilungszeit pro angefangene 10 Jahre Lebenszeit. Da dürfte dein Sohn bald davon sein.

Und wünsch im bloß kein "Hals- und Beinbruch". ;-)
Was ist nun mit seinem Bein?

11

Ahhh, du bist bestimmt der Skikleidung-im-Sommer-Strumpfhosen-Mensch.

#schock