Idee? Einschulung der nichte- was für geschenk ideen?

Hallo ihr lieben :)
meine nichte wird im september eingeschult, habe absolut keine ideen, was wir ihr schenken könnten ?!? Hat jemand von euch vielleicht eine schöne idee??
Danke im vorraus :)

lg rieke

1

Lük Kasten für Schulanfänger
schönes Erstlesebuch
Armbanduhr

LG Loonis

2

Hi

Die passende Sporttasche zum Ranzen, oder ein Ballkissen (die sind in der Klasse von meinem Sohn der Renner)
https://www.google.de/search?q=ballkissen+sissel&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=QVkeUPfSH8bEswbjvIDgBA&biw=1024&bih=677&sei=SVkeULyqF8_JsgaW14GwDg
Oder einen Satz Lyra Groove Buntstifte, oder ein Stempel mit ihrem Namen http://de.dawanda.com/search?as=0&category_id=9257&page=2&q=stempel+namen
Oder einen Satz Namensaufkleber https://www.gutmarkiert.de/index.asp

3

Ein Erstlesebuch ist immer eine schöne Idee für Schulanfänger, finde ich.

Ansonsten kannst Du auch die Eltern fragen, was sie sich wünscht.

4

Hallo,

ich habe meiner Nichte zur Einschulung ein personalisiertes Freundebuch geschenkt.

Ist total gut angekommen.

http://www.mueller.de/foto/fotogeschenke/schreibwaren/freundebuch.html

Schöne Grüße

biene1975

5

mein Neffe wird auch eingeschult, ich habe ihm gekauft:

eine cd ... - für mädchen vllt hexe lily fliegt in die Schule ?!
ein Einschulungsalbum

ein Lesezeichen mit Name und datum (ebay)

ansonsten vllt ein Erstlesebuch oder ne schöne Brotdose, ein Freundschaftsbuch, ein Wecker ...

Liebe Grüsse #winke