Wo bekommen ich diesen Drachen her? Gestern rbb Drachen im Test

Hallo Leute,
wir brauchen endlich einen Drachen und haben gestern im rbb gesehen, welche von Kindern gut gelenkt werden können. Der beste war der F-Tail für 17,95. Den wollen wir nun gern kaufen. Im TV sagten sie, dass dieser Drachen im Fachhandel erhältlich ist.
Wo guckt man denn am besten? Bei Spielemax oder wo? Bei E**y möcht ich jetzt nicht bestellen, obwohl ich den da schon gesehen habe...

1

Hallo,

ich denke sowas spezielles bekommt man in diesen Spielwarenshops eher selten.

Ich würde sowas dann bei ebay oder amazon kaufen. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was dagegen spricht.

Ich hatte z.B. noch nie Problme, wenn ich was bei ebay Shops gekauft habe. Ich fürchte, hier bei urbia kursieren einfach zu vielel negative Storys über ebay. Na ja, die guten Käufe setzt hier keiner rein, über die regt man sich ja auch nicht auf...

LG
kettka

3

Nein nein, da hast du was falsch verstanden.
Ich kaufe sehr wohl im Internet ein. Ich wollte nur wegen dem Drachen mal ganz altmodisch mit meinen Kindern in einen Laden gehen und das Ding kaufen ;-)

2

Ein Herstellername wäre nicht schlecht. Ich kenne HQ-Invento, Elliot und Wolkenstürmer. Es tummeln sich aber noch mehr Anbieter in der Szene.

4

HUHU,

in Berlin gibt es einige Läden wo man gute Drachen bekommt-einen in Hohenschönhause-muste mal googlen.
Ich kauf seid gut 5 Jahren dir Drachen bei Aldi Nord(5€)-hab gestern noch einen ergatern können.Die halten gute 3-5 Jahre und sind auch gut zu halten.
Was Lenkdrachen angeht hab ich noch keine Erfahrung gemacht.

LG niki