Was einer neunjährigen zum Geburtstag schenken

Hallo,
Eigentlich gehöre ich noch nicht ins Forum.
Es geht darum, dass meine Nichte bald Geburtstag hat und ich Ihr gerne etwas schenken möchte.
Das Problem ist, ich habe meine Nichte jetzt schon 5 Jahre nicht mehr gesehen.
Ich denke immer an sie und es treibt mir immer noch Tränen in die Augen, dass ich sie nicht sehen darf.
Es ist eine lange Geschichte, die Ich und meine Familie inklusive unser Papa nicht verstehen.
Letztes Jahr habe ich Ihr Anziehsachen geschickt (die Oma hat uns die Größe gesagt)(Meine schwester ist meine Halbschwester).
Nur dieses Jahr wollte ich Ihr was anderes schenken, nur weis ich nicht was. Ich dachte an einen Gutschein, da könnte sie selbst Ihre Sachen aussuchen. Nur, damals bei mir waren Puppen total angesagt in dem alter oder andere Spielsachen. Ist das immer noch so???
Viele Kids in dem Alter, die bei uns essen kommen, sind gestylt, geschminkt und tragen die Hipsten kamotten. Da stellt sich mir die Frage, die Spielen noch mit puppen???

Ich wäre über jede Hilfe sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr Dankbar.
#blume
LG Sabrina

1

Hallo,

von einer Freundin die Tochter ist 10 und bastelt gerne aus diesen Miniperlen schöne Armbänder, vielleicht wäre das was.

LG,
Andrea

2

"Normale" Puppen sind sicher out.

Viele Mädels fahren ja auf Monster High-Puppen ab, aber das ist schon sehr speziell.

Wie wäre ein schönes Gesellschaftsspiel?

Vielleicht ein Spiel des Jahres, die sind eigentlich immer toll.

LG Carla

3

Hallo,

Ich habe gerade der neunjährigen Tochter einer Freundin ein "Topmodel" Malheft mir passenden Stiften geschenkt.
Die Kleine hat geheult vor Freude :-) und ale ihre Freundinnen finden das Zeug auch suuuuuper tolll.

Hier, schau doch mal:

http://www.amazon.de/Depesche-TopModel-Fantasy-Malbuch-7888/dp/B005M4NE1Q/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1351362721&sr=8-3

In diesem Buch sind Köpfe und Körper vorgegeben, den Rest kann das Kind nach Vorlage oder Fantasie dazu malen.

http://www.amazon.de/Depesche-6667-TopModel-Buntstiftset-Farben/dp/B00779LHVI/ref=sr_1_5?s=toys&ie=UTF8&qid=1351362832&sr=1-5

Liebe Grüsse und viel Erfolg.

4

Hallo

meine 10 jährige spielt noch ganz normal mit Playmobil

Über was sie sich immer freut sind Gutscheine von:
-H&M
-kino

etc.

lg

5

Hallo,

also meine Tochter ist im August 9 Jahre alt geworden und spielt immer noch gerne mit Puppen. Auch Playmobil ist noch angesagt und sie bastelt und malt gerne.

Allerdings wurde sie in ihrer Klasse auch schon von anderen Mädchen ausgelacht, weil sie noch mit Puppen spielt. Manche Mädchen in dem Alter spielen noch gerne mit Puppen, andere sagen, daß damit doch nur kleine Kinder spielen.

Ich finde es sehr schade, da man meiner Meinungs nach mit 9 noch nicht zu alt für Puppen ist. Zum Glück hat meine Tochter aber noch Freundinen die genauso gerne damit spielen wie sie.

Ich weiß aber auch, daß diese Topmodels Malbücher im Moment super ankommen. Meine Tochter hat auch schon welche und wir haben auch schon ein paar mal welche verschenkt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG
Tedda