besonders Geschenk zum 10. geburtstag

Hallo ihr Lieben!

also unser Patenkind hat nächste Woche seinen 10. Geburtstag - doch was besonderes der erste Runde ;-)

jetzt überleg ich schon die ganze Zeit was wir ihm besonderes schenken können.

Also ein normales geschenk haben wir ja, das hat er sich auch selbst gewünscht.

mir geht es eher um eine besondere Aufmerksamkeit - die sollte auch nicht viel kosten, denn darum geht es mir gar nicht - ich will nur, dass er eine Erinnerung hat...

ich hab schonmal an einen gemeinsamen kinoabend mit uns gedacht - aber erstens ist das in der heutigen zeit ja leider nichts besonderes mehr für die kids und er geht mittlerweile auch lieber mit seinen freunden ins kino...

aber so was in der art...

habt ihr ideen?

danke,

fisch

1

Hallo,

was hälst du denn von einem Theaterbesuch oder Konzertbesuch?

Liebe Grüße
Heike

2

geh mit ihm in eine sternwarte. oder in eine kombination aus sternwarte und planetarium. nur planetarium ist tagsüber und nicht dasselbe. sternwarte ich für grosse, ist nachts und ist was besonderes. sternwarte ist superspannend. wird dir auch gefallen.