Sport, welche Klamotten?

Huhu...

was tragen eure beim Sport im schulunterricht? Ein Trikot? Ich kenne mich nun gar nicht aus mit solchen Dingen...was man da holen kann.

Unser trägt (noch) noemales T-shirt und irgendeine kurze Hose. Kann aber auch, je nachdem, welches Shirt er morgens gerade anhat, dann auch ziemlich unpassend zur Sporthose sein, die in seiner Tasche ist...

Also dachte ich mal an was "Schickeres"?!

Danke und lieben Gruß

1

hallo,

mein sohn trägt ein trikot seines sportclubs und ein paar lauftights.

gruß

2

Radlerhose und TShirt.
Dein Sohn trägt aber veim Sport niht das Shirt, das er auch zur Schule trägt, oder. Könnte man so lesen.

4

Doch na klar. Das in der Tasche ist immer unbenutzt. anders gehts schneller ;-)

5

Achso,
Er läßt es an und zieht dann nahc dem Sport das frische an. Dann ist es ja ok.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo!

Meine Tochter hat seit der Schule eigentlich ähnliche Sachen an wie wir beim Sport. Bei weniger anstrengenden sportlichen Betätigungen gibts auch ein normales T-Shirt ansonsten Funktionsoberteile und -hosen.

Wichtig finde ich halt dass die Kinder zum Sport ein extra T-Shirt anhaben. Pack ihm doch zur Sporthose immer in passendes T-Shirt oder eben ein Trikot seines Sportvereins ein.

Gruß Sabine

6

Laut VK dreht es sich wohl um einen Jungem...

Ich hätte dir beinah geraten Radlerhose und Shirt, wenn möglich in rosa, lila und Glitzer freu

Wie alt ist denn der Kleine?

Mein Sohn trug im Grundschulalter ein Trikot im Sommer, lange dünnere Jogginghosen im Winter mit T-Shirt

Inzwischen ist er 11 und hat seine eigenen Vorstellungen.

lg bambolina

7

Etwas "schickeres"?????#kratz Aber wir sprechen schon noch vom Sportunterricht, oder? Oder gehts jetzt doch um einen Stadtbummel???

Zum Sport gibts bei uns etwas Sportliches. Und wenn wir ausgehen, gibts was Schickes.