er wird ein riese!

hallo und guten morgen,

mit erschrecken habe ich heut morgen festgestellt, dass mein grosser echt immer grösser wird...., ja ich weiß. ja ich weiss, das liegt in der natur, dass kinder nun mal wachsen. aber er..... #schock

er ist im dez 9 geworden und misst 1,54 verteilt auf 45 kg.... nur die schuhgrösse scheint mir einigermaßen "normal". nämlich 38.

wie sind denn eure so?

bin mal gespannt.....

julia

1

Im Februar 9 geworden. 1,46 bei 40 kg.

2

Meiner ist gerade 11 geworden. Ist 1,60 m groß und hat Schuhgröße 41!

3

Hallo!
Mein Großer wird ende April 9 und ist 1,45 groß und wiegt 32kg, Füße hat er eher kleine und zwar die Schuhgröße 35.

4

Huhu,

mein Sohn wird in 4 Wochen 7. Er ist 135cm groß, wiegt 28 Kilo und hat Schuhgröße 36.

LG,
Silberknopf

5

Hallo,

meiner ist fast 7 und normal groß, aber sein Freund (nur 5 Wochen älter) ist jetzt schon 1,40m groß und hat Schuhgröße 35 !!

Gruß
Tanja

6

Hallo

mein Sohn wir im Oktober 10 und ist derzeit 1,46 m groß bei ca 38 kg und Schuhgröße hat er 37.

der kleine wir bald 8 und ist mit 20 kg und 1,28 ein echter Floh im gegensatz zu seinem Bruder

LG COSMA

7

Mein "Kleiner" seit zwei Tagen neun, ca. 135 groß, 31 kg, Schuhgröße 36
Mein "Großer" fast 13, ca. 155 groß, 44 kg, Schuhgröße 43

8

Unsere Tochter wird im April 8, ist ca. 1,38m groß und wiegt ca. 29 kg.

Allerdings gibts hier auch Mädels in der Schule, die gerade 9 sind und bereits 1,55m groß...

9

Huhu,

Dominik wird Donnerstag 12.....1,56, 43 Kg, Schuhgröße 39. Soweit alles im normalen Bereich würde ich sagen.

lg

Andrea