Geburtstag im Legoland, Erfahrungen gesucht!

Hallo,

bitte keine Vorwürfe von wegen es ist zu früh, bzw. ein Geburtstag feiert man zu Hause usw.....

Wir haben es uns reichlich überleg und da wir in der Nähe vom Legoland wohnen und aufgrund der Jahreskarte die Kinder günstig mitnehmen können, darf unsre Tabea ihren 8. Geburtstag dort feiern.

Voraussetzung war, maximal 5 Kinder einladen zu dürfen ( nun sind es doch nur 3-4)!

Ich bin nun auf der Suche nachn Ideen wie ich eine Art Schatzssuche oder Schnitzeljagt durch den Park mit unterbringen kann.

So in der Art mit einer Stempelkarte , Start bei der Fahrschule, wieter gehts bei Ninjago, oder Zugfahrt, Treffpunkt beim Spielplatz usw....

Oder doch nur ein Fragequiz fürs Miniland, mit Mitgebselgeschenk als Preis....

Gibts hier jemand der schon mal im Legoland Geburtstag feierte?

LG Tanja

Wie würdet Ihr den Kindergeburtstag im Legoland gestalten

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,

wir waren jetzt im Urlaub dort und fanden es echt super. Würden auch dort den Geburtstag von unserem Sohn (7 J.) feiern, daher von mir kein Vorwurf.

Ich würde das Quiz machen und ansonsten es eher frei gestalten, sonst hast du evtl. einen "Quertreiber" der nicht alles machen möchte und dann ja keinen Stempel bekommen würde.

LG und viel Spaß
Tanja, die leider viel zu weit weg wohnt für ne Jahreskarte #schmoll

2

Hallo, ich würde da gar kein extra Programm starten. Ihr seit doch in einem wunderbaren Erlebnispark - da gibtes genug zu tun :-)

3

Von mir gibts keinen Vorwurf, find so eine Idee echt super...

Aber ich würde mich VOR betreten des Parks mit den Kids zusammen setzen und versuchen ne Route festzulegen.

Ich war jetzt nur mit meinem Kind und meiner Nichte im Hansapark und es war manchmal total Chaotisch, weil wir doch recht planlos unterwegs waren und die Kids doch auch verschiedenes wollten.

Deswegen, nehmt euch einen Lageplan und guckt womit ihr als erstes fahrt und legt euch ne Route wirklich fest, wie ihr durch den Park wollt, sonst gibt es garantiert viel gemaule.

Ansonsten wünsche ich euch ganz viel Spaß!

4

Hallo!

Wir waren auch jetzt in den Ferien dort und fanden es toll. Wohnen aber leider auch nicht in der Nähe.

Ich finde, es reicht wenn Ihr "einfach so" im Park seid, ohne weiteres Programm.
Aber ich würde auch, wie schon geschrieben, vorher mit den Kindern eine "Route" ausmachen die Ihr gehen wollt, damit auch die Attraktionen genutzt werden die die Kinder mögen.

LG Tanja